Make-donia Solidarity with Ambrosuis 26 Juni 2018 #2.951 man spielt argentinien kacke ..die brauchen wirklich einen kompletten umbruch
Josip Frank Ultra-Poster 26 Juni 2018 #2.953 DZEKO schrieb: Bitte Nigeria gewinn. Zum Vergrößern anklicken.... Nur wegen Allah
Lilith une vache folle Teammitglied 26 Juni 2018 #2.954 Ich meine Nigeria wurde gerade um einen Elfmeter betrogen. Möge Nigeria weiter kommen.
Lorne Malvo Biden 2020 26 Juni 2018 #2.957 Lilith schrieb: Ich meine Nigeria wurde gerade um einen Elfmeter betrogen. Möge Nigeria weiter kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Ball springt vom eigenen Körper ab, falls da nicht deutlich Absicht zu sehen ist, ist das keiner.
Lilith schrieb: Ich meine Nigeria wurde gerade um einen Elfmeter betrogen. Möge Nigeria weiter kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Ball springt vom eigenen Körper ab, falls da nicht deutlich Absicht zu sehen ist, ist das keiner.
Kalampakiotis don't text 26 Juni 2018 #2.959 So Frankreich Argentinien im Achtelfinale. Wann gab es zuletzt dieses Duell? - Freundschaftsspiele ausgenommen.
So Frankreich Argentinien im Achtelfinale. Wann gab es zuletzt dieses Duell? - Freundschaftsspiele ausgenommen.
frank3 Gesperrt 26 Juni 2018 #2.960 Alles gut. Sehe lieber Frankreich gegen Argentinien als Frankreich gegen Island/Nigeria. Und am Montag dann Deutschland gegen Brasilien
Alles gut. Sehe lieber Frankreich gegen Argentinien als Frankreich gegen Island/Nigeria. Und am Montag dann Deutschland gegen Brasilien