Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

2 mal Weltmeister? Wann? Nur 2014, sorry, der hat sich diese Suppe doch selbst eingebrockt, genau wie Gündogan, im übrigen stimme ich mit dir überein, dass Leute wie Müller etc. ebenfalls stark kritisiert gehören und nur noch vom WM Titel vor 4 Jahren zehren
hab mich vertan, steht oben. Özil hat nichts getan was eine wochenlanges Gebelle von "Fans" und Medien rechtfertigt. Und Spieler fußballerisch zu kritisieren ist etwas ganz anderes, wer Scheiße ist den sollen sie rauswerfen, mir egal wer es ist. Wir sind alle heilfroh dass wir hier sind und nicht unten, trotzdem besteht eine Bindung in irgend einer Form, für die Spieler ist das genau so.
 
Kann man nicht mal einen Tag normal über die WM und Sport diskutieren ohne, dass irgendein politischer Schrott und sontiger Müll zum Thema wird? Mein Gott...
 
wieder mal typisch in diesem forum...
es wird beleidigt und verunglimpft ...

und unsere super-mods greift nicht ein so lange nicht die russen und serben betroffen sind.!!!

@ lazarat
lass doch die quatschen und ihre dumme fresse aufreissen.

hier ein beitrag ,welche deine these bestätigt betreffend talent und albaner....
in der sendung die letschte runde auf srf;

https://www.srf.ch/play/tv/letschti...-2018?id=d195564f-8b8b-4cf7-a679-6da0146ebfa0

ab der 14 minute.

Hans peter latour ist einfach der king. Ich liebe seine aussprache.
 
Die shquipes hätten echt ein gutes Team wenn sie nicht auf zwanzig Länder verteilt spielen würden und könnten problemlos stolz den adler zeigen..starkes Tor von januzaj, dachte eig der wär abgestürzt

Hat bei Sociedad eine gute Saison gespielt.. Der Junge hat was drauf, wenn er wie in dieser Saison auch halbwegs mannschaftsdienlich spielt..
 
hab mich vertan, steht oben. Özil hat nichts getan was eine wochenlanges Gebelle von "Fans" und Medien rechtfertigt. Und Spieler fußballerisch zu kritisieren ist etwas ganz anderes, wer Scheiße ist den sollen sie rauswerfen, mir egal wer es ist. Wir sind alle heilfroh dass wir hier sind und nicht unten, trotzdem besteht eine Bindung in irgend einer Form, für die Spieler ist das genau so.
Özil ist ein mittelmäßiger Fußballer, der dank löw massive überbewertet ist/war , wobei löw mit sicherheit kräftig daran mitverdient hat
 
Warum sind es eigentlich immer Griechen und Serben, die sich von jubelnden Albanern provoziert fühlen, und nie die Kroaten, Bosnier, Türken, etc. des Forums? Ist der Neid wirklich so groß?
 
batshuayi :laughing5:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Warum sind es eigentlich immer Griechen und Serben, die sich von jubelnden Albanern provoziert fühlen, und nie die Kroaten, Bosnier, Türken, etc. des Forums? Ist der Neid wirklich so groß?
Und warum sind es immer Albaner die scheiße und Märchen erzählen sei es im sport Politik oder Geschichte.
 
Neid......:haha:......nie n Turnier gewonnen , kein Geld (ohne Krise), wandern selbst nach Griechenland aus um irgendwann zum Essen zu haben und reden von Neid......

- - - Aktualisiert - - -

Das was mit Özil abläuft ist Politik.
Hätt mal Özil nicht mit Politik angefangen.
 
Zurück
Oben