Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Die griechen die hier schreiben reine heuchler.
Diese ausländer die in den schulen gehen haben es doppelt so schwer wie ein müller oder lichtsteiner und trotzdem haben sies gepackt, das nennt man dann talent, die schule alleine bringt dir 0.

nein haben sie nicht. ob xhaka oder lichtsteiner, beide sind in der schweiz geboren und aufgewachsen. und keiner von denen wird in der schweiz unterdrückt oder sonst was. wir reden hier von der schweiz!
die habens sicher nicht doppel schwer. talent bringt dir nix wenn du iwo im kosovo auf nem acker spielst. die schweiz bietet weltklasse einrichtungen und achtet genau dass sich die spieler richtig entwickeln.
 
Alter mann, ethnisch gesehen sind die beiden genannten von mir albaner oder lügen jetzt alle? Und laut deiner aussage also „nutten“ warum feiert ihr sie dann? Sag jetzt das es griechen sind weil etwas konstruktives wird sowieso nicht kommen :lol:


Warum sollen Albaner für ein freies Griechenland kämpfen? Denk mal drüber nach...

Hier geht's aber nun um Fussball brauchen es nicht vertiefen, sonst wird Lilith böse;-)
 
Alter, ich lebe in der schweiz und jetzt will der mir im ernst erklären wie die schweiz ist obwohl es schon von den schweizern selbst bestätigt wurde das leute mit einem -ic oder eben albanischklingendem namen es allgemein schwerer haben als einer der lichtsteiner oder müller heisst. Wenn es ihre eidgenossen nicht bringen dann nimmt man den talentierteren ausländer ist ja logisch, man will erfolg haben aber ja erzähl mir mehr du scheinst ja die schweiz besser zu kennen als ich :lol:

Und zum anderen: weil die albaner im süden orthodoxe waren, aber ob du dich für ihre ethnische zugehörigkeit schämst und sie als „nutten“ bezeichnest weiss ich nicht, dein landsmann jedenfalls tut es. Und ja ethnisch sind es albaner, seriöse quellen gibt es dafür mehr als genug aber das wisst ihr auch so, das thema ist hier auch durch für mich da jegliche diskussion zwecklos ist.
 
1. War Albanien in den 90ern am Arsch, mitte der 90er kam dann noch ein Bürgerkrieg.
2. Informier dich besser über die Kriege in den 90ern, genug KS-Albaner wurden kurz vor der Grenze zu Albanien abgefangen und getötet
3. Sagst du ja indirekt aus, dass mein Vater, der entschieden hat nach Deutschland zu kommen eine Nutte ist. Würdest du es ihm auch ins Gesicht sagen?
Nochmal......albanische Staatsangehörigkeit annehmen!!!! Von jemand der in ein anderes Land zieht sprach ich nicht....und lass mal Familie da raus.....über Väter, Mütter usw red ich nicht....das reicht wenn’s n Albaner hier macht....du kannst ja immer noch die albanische annehmen, wenn du stolzer Albaner bist....wenn du die deutsche oder Schweizer Staatsangehörigkeit hast dann steh auch dazu....dann würd ich eben die deutsche Fahne wedeln....

bei sowas kenn ich halt kein halbschwanger....ist halt meine Einstellung dazu....

und was für Bürgerkrieg in Albanien? Und zur Grenze Richtung Mitteleuropa hätte man keine Probleme abgefangen zu werden?
 
Alter, ich lebe in der schweiz und jetzt will der mir im ernst erklären wie die schweiz ist obwohl es schon von den schweizern selbst bestätigt wurde das leute mit einem -ic oder eben albanischklingendem namen es allgemein schwerer haben als einer der lichtsteiner oder müller heisst. Wenn es ihre eidgenossen nicht bringen dann nimmt man den talentierteren ausländer ist ja logisch, man will erfolg haben aber ja erzähl mir mehr du scheinst ja die schweiz besser zu kennen als ich :lol:

Und zum anderen: weil die albaner im süden orthodoxe waren, aber ob du dich für ihre ethnische zugehörigkeit schämst und sie als „nutten“ bezeichnest weiss ich nicht, dein landsmann jedenfalls tut es. Und ja ethnisch sind es albaner, seriöse quellen gibt es dafür mehr als genug aber das wisst ihr auch so, das thema ist hier auch durch für mich da jegliche diskussion zwecklos ist.

Tja trotzdem hassten euch die damaligen Christliche Arvaniten mehr als wie jeder andere von daher

- - - Aktualisiert - - -

Nochmal......albanische Staatsangehörigkeit annehmen!!!! Von jemand der in ein anderes Land zieht sprach ich nicht....und lass mal Familie da raus.....über Väter, Mütter usw red ich nicht....das reicht wenn’s n Albaner hier macht....du kannst ja immer noch die albanische annehmen, wenn du stolzer Albaner bist....wenn du die deutsche oder Schweizer Staatsangehörigkeit hast dann steh auch dazu....dann würd ich eben die deutsche Fahne wedeln....

bei sowas kenn ich halt kein halbschwanger....ist halt meine Einstellung dazu....

und was für Bürgerkrieg in Albanien? Und zur Grenze Richtung Mitteleuropa hätte man keine Probleme abgefangen zu werden?

Er meint Hodja.
 
Nochmal......albanische Staatsangehörigkeit annehmen!!!! Von jemand der in ein anderes Land zieht sprach ich nicht....und lass mal Familie da raus.....über Väter, Mütter usw red ich nicht....das reicht wenn’s n Albaner hier macht....du kannst ja immer noch die albanische annehmen, wenn du stolzer Albaner bist....wenn du die deutsche oder Schweizer Staatsangehörigkeit hast dann steh auch dazu....dann würd ich eben die deutsche Fahne wedeln....

bei sowas kenn ich halt kein halbschwanger....ist halt meine Einstellung dazu....

und was für Bürgerkrieg in Albanien? Und zur Grenze Richtung Mitteleuropa hätte man keine Probleme abgefangen zu werden?

Als ob mich das nachdem ich den Laptop ausmache noch juckt was du denkst mein Lieber. Denk was du willst und wie gesagt informier dich einfach selbst, wenn es dich juckt.

Pass juckt mich nicht, gibts keinen besseren Pass als den Deutschen, den hat man uns auch nicht geschenkt. Behalt du deinen Griechischen und nimm ihn mit ins Grab.
 
Als ob mich das nachdem ich den Laptop ausmache noch juckt was du denkst mein Lieber. Denk was du willst und wie gesagt informier dich einfach selbst, wenn es dich juckt.

Pass juckt mich nicht, gibts keinen besseren Pass als den Deutschen, den hat man uns auch nicht geschenkt. Behalt du deinen Griechischen und nimm ihn mit ins Grab.
Das sieht man aber den Fehler von euch und andere du kannst nicht auf stolzen Albaner machen aber gleichzeitig die Schweizerische Staatsangehörigkeit haben entweder bist das eine oder das andere .
 
Zurück
Oben