Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Die shquipes hätten echt ein gutes Team wenn sie nicht auf zwanzig Länder verteilt spielen würden und könnten problemlos stolz den adler zeigen..starkes Tor von januzaj, dachte eig der wär abgestürzt
 
wie sieht denn das allgemeine Interesse im Basketball aus? Auf dem ganzen Balkan spielen sie das doch mehr oder weniger, bei Albanien hab ich davon noch nie was gehört irgendwie.

Ja Boxen, Kampfsport etc. ist mir bekannt, da kommen immer wieder vielversprechende Talente nach, aber das sind sag ich mal eher Randsportarten (finde es z.T dennoch hin und wieder interresant)

Meine auch nicht albanien sondern kosovo. Politik und sport sollte man zwar nicht vermischen aber die politik hat den sport vorallem damals (sogar heute noch einbisschen) beeinflusst. Und mit den letzten 10jahren kann man durchaus zufrieden sein in sportlicher hinsicht, das geht nicht von heute auf morgen wenn man bis gestern noch unterdrückt wurde auf der einen seite und auf der anderen ein paranoider diktator das sagen hatte.
 
wieso? Da hat jeder das Recht dazu sich zu entscheiden, wie er will, wenn man sich mehr mit einer Seite verbunden fühlt als mit der anderen ist das eben so, bzw. wirst du selten unter solchen Leuten welche finden, die bei einem Duell zwischen den Ländern völlig neutral wären. Leute wie Özil etc. sind aber keine Halbdeutschen etc., spielen für eine andere Mannschaft, posieren aber mit der Flagge ihrer Herkunftsländer oder sogar mit dem Präsidenten, ich finde das einfach nicht wirklich glaubwürdig. Mir als Albaner wäre es auch egal, ob jemand, der für Belgien etc. spielt, ein Tor macht, Schweiz ist vielleicht noch was anderes, weil viele Albaner dort leben.
Schlimm ist wie Özil jetzt als 2-maliger Weltmeister mit über 100 Spielen im deutschen Dress wegen einer totalen Hühnerkacke statt feierlich verabschiedet, wie ein geprügelter Hund wird gehen müssen, nur weil Leute und Medien sich wochenlang wegen nichts echauffieren. Fußballfans sind die leidenschaftlichsten Getreuen, aber auch die brutalsten und unfairsten Ankläger.
 
Schlimm ist wie Özil jetzt als 2-maliger Weltmeister mit über 100 Spielen im deutschen Dress wegen einer totalen Hühnerkacke statt feierlich verabschiedet, wie ein geprügelter Hund wird gehen müssen, nur weil Leute und Medien sich wochenlang wegen nichts echauffieren. Fußballfans sind die leidenschaftlichsten Getreuen, aber auch die brutalsten und unfairsten Ankläger.

Hä hab ich was verpasst?
 
Die shquipes hätten echt ein gutes Team wenn sie nicht auf zwanzig Länder verteilt spielen würden und könnten problemlos stolz den adler zeigen..starkes Tor von januzaj, dachte eig der wär abgestürzt

das ist ja auch der verdank der großartien fussballschulen in deutschland, schweiz, belgien, etc. albanien würde selber soetwas nie auf die reihe kriegen.
 
Sogar wenn die Griechen gegen die b Mannschaft des Vatikans verloren hätte.....wichtig für mich.....ich hab ne dvd die ich einlegen kann......und 2004 erleben durfte und heute darüber schreiben kann....gegen Färöer verloren und trotzdem noch vor Albanien in der Rangliste.....LOL.....noch peinlicher find ich Leute die ne andere Staatsangehörigkeit annehmen wie nutten und doch nicht zu dem Staat stehen....nuttenhafter gehts nicht mehr.
 
Zurück
Oben