Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Die griechen die hier schreiben reine heuchler.
Diese ausländer die in den schulen gehen haben es doppelt so schwer wie ein müller oder lichtsteiner und trotzdem haben sies gepackt, das nennt man dann talent, die schule alleine bringt dir 0.

Ihr griechen feiert in eurer geschichte diese „nutten“ die ihre nation verkauft haben ala bocari und bubulina, aber da spielts ja dann keine rolle weils „eure helden“ sind. Hauptsache labern und in deutschland leben aber anderen erzählen wie stolz sie doch sind.
Was für heuchler :lol:
 
Sogar wenn die Griechen gegen die b Mannschaft des Vatikans verloren hätte.....wichtig für mich.....ich hab ne dvd die ich einlegen kann......und 2004 erleben durfte und heute darüber schreiben kann....gegen Färöer verloren und trotzdem noch vor Albanien in der Rangliste.....LOL.....noch peinlicher find ich Leute die ne andere Staatsangehörigkeit annehmen wie nutten und doch nicht zu dem Staat stehen....nuttenhafter gehts nicht mehr.

Ich lese ja genug Mist von den Kindern hier, aber du bist doch kein kleines Kind mehr. Diese ganzen Fußballer sind aus dem Kosovo, so wie ich auch. Hätten wir also die jugoslawische oder serbische Staatsangehörigkeit behalten sollen? Wir waren keine Wirtschaftsflüchtlinge, sondern Kriegsflüchtlinge.

Wen interessiert dann noch Fußball alter. Da freuen sich ein paar Albaner, dass jemand aus ihren Reihen bei der WM trifft und ihr wollt ihnen beibringen für wen sie sich zu freuen haben und für wen nicht, einfach nur peinlich.
 
Die griechen die hier schreiben reine heuchler.
Diese ausländer die in den schulen gehen haben es doppelt so schwer wie ein müller oder lichtsteiner und trotzdem haben sies gepackt, das nennt man dann talent, die schule alleine bringt dir 0.

Ihr griechen feiert in eurer geschichte diese „nutten“ die ihre nation verkauft haben ala bocari und bubulina, aber da spielts ja dann keine rolle weils „eure helden“ sind. Hauptsache labern und in deutschland leben aber anderen erzählen wie stolz sie doch sind.
Was für heuchler :lol:
Das waren Christliche Arvaniten keine Muslimische albaner aber das haben wir zich mal besprochen man kann Griechenland nicht mit Albanien Vergleichen sei es im Sport oder sonst wo von daher .
 
Alter mann, ethnisch gesehen sind die beiden genannten von mir albaner oder lügen jetzt alle? Und laut deiner aussage also „nutten“ warum feiert ihr sie dann? Sag jetzt das es griechen sind weil etwas konstruktives wird sowieso nicht kommen :lol:
 
Ganz ehrlich Smile änder mal dein Avatar immer denke ich das MissChaos schreibt und wundere mich immer über ihr geschriebenes .
 
Ich lese ja genug Mist von den Kindern hier, aber du bist doch kein kleines Kind mehr. Diese ganzen Fußballer sind aus dem Kosovo, so wie ich auch. Hätten wir also die jugoslawische oder serbische Staatsangehörigkeit behalten sollen? Wir waren keine Wirtschaftsflüchtlinge, sondern Kriegsflüchtlinge.

Wen interessiert dann noch Fußball alter. Da freuen sich ein paar Albaner, dass jemand aus ihren Reihen bei der WM trifft und ihr wollt ihnen beibringen für wen sie sich zu freuen haben und für wen nicht, einfach nur peinlich.
Ich glaub ich hab mich richtig ausgedrückt.....ich Versuchs mal anders....als stolzer Albaner hätt ich einfach die albanische angenommen, wo doch Albanien zum fliehen ums Eck sogar gewesen wär! Also erzähl mir nix!
 
Ich glaub ich hab mich richtig ausgedrückt.....ich Versuchs mal anders....als stolzer Albaner hätt ich einfach die albanische angenommen, wo doch Albanien zum fliehen ums Eck sogar gewesen wär! Also erzähl mir nix!

1. War Albanien in den 90ern am Arsch, mitte der 90er kam dann noch ein Bürgerkrieg.
2. Informier dich besser über die Kriege in den 90ern, genug KS-Albaner wurden kurz vor der Grenze zu Albanien abgefangen und getötet
3. Sagst du ja indirekt aus, dass mein Vater, der entschieden hat nach Deutschland zu kommen eine Nutte ist. Würdest du es ihm auch ins Gesicht sagen?
 
Zurück
Oben