Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

wow, also wenn Kolumbien England ausschalten kann, haben die richtig gute Chancen aufs Halbfinale, wichtig wird es sein, dass James nicht ausfällt, sonst gilt das gleiche für die Engländer, die Niederlage an sich ist für sie vielleicht sogar besser, falls sie ihr Achtelfinale gewinnen. Belgien wird an Brasilien wohl eher nicht vorbeikommen

- - - Aktualisiert - - -

Das glaube ich dir aufs Wort.

quark, kenne genug Albaner, mit denen ich mich gut verstehe, habe keinen Grund euch keinen Erfolg zu gönnen. Hatte mich sogar über die EM Teilnahme durchaus gefreut, sehe aber nicht, was es bringen soll mich für Leute zu freuen, die nicht für ihr Land auflaufen, aber gleichzeitig bei jeder Gelegenheit die stolzen Patrioten spielen auf Facebook etc.

und Slowenien braucht man sicher nicht kleinreden
 
ich wiederhole mich gerne: trotzdem will niemand für albanien spielen :lol:

Ase auti einai h dropi ths ebropis to pesoun patreotides alla pernoun amesos thn xeni hthagenia rissili laos.:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wieder wird China miteinbezogen.....LOL......wenn man nicht weiter weiß geht man halt aufs familiere über.....was ich für mein Land getan hab? Ich hab es nicht verraten und hab nicht wie ne nutte für Geld ne andere oder zweite Staatsangehörigkeit angenommen! :grin:

mein Land hat es mir mit einem Meistertitel gedankt.....:grin:
Damals wie Heute.
 
Wir mögen lieber gewichtheben, karate und boxen. Aber auch die ballsportarten werden wir langsam erobern und uns etablieren :al1:

wie sieht denn das allgemeine Interesse im Basketball aus? Auf dem ganzen Balkan spielen sie das doch mehr oder weniger, bei Albanien hab ich davon noch nie was gehört irgendwie.

Ja Boxen, Kampfsport etc. ist mir bekannt, da kommen immer wieder vielversprechende Talente nach, aber das sind sag ich mal eher Randsportarten (finde es z.T dennoch hin und wieder interresant)
 
Ich kenne hier auch genug leute die sind halb schweizer und halb italiener und als die wm 2014 war, waren sie bei spielen der schweizer mannschaft ziemlich nüchtern und freuten sich kaum bei einem sieg, als aber italien spielte gingen sie mit fahne raus, trikot angezogen und richtig abgefeiert, dann frag ich mich schon was da jetzt peinlicher ist :lol:

Da hat wohl jeder eine andere sichtweise wie es aussieht.
 
Ich kenne hier auch genug leute die sind halb schweizer und halb italiener und als die wm 2014 war, waren sie bei spielen der schweizer mannschaft ziemlich nüchtern und freuten sich kaum bei einem sieg, als aber italien spielte gingen sie mit fahne raus, trikot angezogen und richtig abgefeiert, dann frag ich mich schon was da jetzt peinlicher ist :lol:

Da hat wohl jeder eine andere sichtweise wie es aussieht.


wieso? Da hat jeder das Recht dazu sich zu entscheiden, wie er will, wenn man sich mehr mit einer Seite verbunden fühlt als mit der anderen ist das eben so, bzw. wirst du selten unter solchen Leuten welche finden, die bei einem Duell zwischen den Ländern völlig neutral wären. Leute wie Özil etc. sind aber keine Halbdeutschen etc., spielen für eine andere Mannschaft, posieren aber mit der Flagge ihrer Herkunftsländer oder sogar mit dem Präsidenten, ich finde das einfach nicht wirklich glaubwürdig. Mir als Albaner wäre es auch egal, ob jemand, der für Belgien etc. spielt, ein Tor macht, Schweiz ist vielleicht noch was anderes, weil viele Albaner dort leben.
 
Zurück
Oben