Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Ich seh nur einen Söldner......der sein Land verraten hat....:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ne nutte hat mehr Ehre


BsdxebKCQAAihLJ.jpg
 
Ich habe noch nie Steuern für Albanien gezahlt, aber für Griechenland, somit bin ich auch ein Söldner.
 
Wir hier sind alle Söldner und ehrenlose Nutten die im Ausland leben und nicht in der Heimat. Manche sind auch so ehrenlose und billig und leben mit Chinesinen.
 
Im Gegensatz zu Slowenien waren wir wenigstens bei der EM :lol:

soll das ein Witz sein? Will jetzt keine Partei ergreifen, aber Slowenien war auch schonmal für die EM und für die WM qualifiziert im Fussball. Dazu sind sie in anderen Sportarten auch sehr erfolgreich, immerhin aktueller Basketball Europameister, im Handball sehr präsent, wie auch soweit ich weiß im Wintersport. Gerade wenn man weiß, dass Slowenien gerade mal etwas über 2 Millionen Einwohner hat, sind deren sportliche Leistungen bestimmt nicht schlecht.
 
soll das ein Witz sein? Will jetzt keine Partei ergreifen, aber Slowenien war auch schonmal für die EM und für die WM qualifiziert. Dazu sind sie in anderen Sportarten auch sehr erfolgreich, immerhin aktueller Basketball Europameister, im Handball sehr präsent, wie auch soweit ich weiß im Wintersport.

Das glaube ich dir aufs Wort.
 
Wir hier sind alle Söldner und ehrenlose Nutten die im Ausland leben und nicht in der Heimat. Manche sind auch so ehrenlose und billig und leben mit Chinesinen.
Wieder wird China miteinbezogen.....LOL......wenn man nicht weiter weiß geht man halt aufs familiere über.....was ich für mein Land getan hab? Ich hab es nicht verraten und hab nicht wie ne nutte für Geld ne andere oder zweite Staatsangehörigkeit angenommen! :grin:

mein Land hat es mir mit einem Meistertitel gedankt.....:grin:
 
soll das ein Witz sein? Will jetzt keine Partei ergreifen, aber Slowenien war auch schonmal für die EM und für die WM qualifiziert im Fussball. Dazu sind sie in anderen Sportarten auch sehr erfolgreich, immerhin aktueller Basketball Europameister, im Handball sehr präsent, wie auch soweit ich weiß im Wintersport. Gerade wenn man weiß, dass Slowenien gerade mal etwas über 2 Millionen Einwohner hat, sind deren sportliche Leistungen bestimmt nicht schlecht.

Wir mögen lieber gewichtheben, karate und boxen. Aber auch die ballsportarten werden wir langsam erobern und uns etablieren :al1:
 
Zurück
Oben