L
Lazarat
Guest
Ich seh nur einen Söldner......der sein Land verraten hat....
- - - Aktualisiert - - -
Ne nutte hat mehr Ehre
Und du hast was genau für dein land getan? Aiaiai motorradgrieche, heuchler hehe
- - - Aktualisiert - - -
Ne nutte hat mehr Ehre
- - - Aktualisiert - - -
Ne nutte hat mehr Ehre
Im Gegensatz zu Slowenien waren wir wenigstens bei der EM![]()
soll das ein Witz sein? Will jetzt keine Partei ergreifen, aber Slowenien war auch schonmal für die EM und für die WM qualifiziert. Dazu sind sie in anderen Sportarten auch sehr erfolgreich, immerhin aktueller Basketball Europameister, im Handball sehr präsent, wie auch soweit ich weiß im Wintersport.
Wieder wird China miteinbezogen.....LOL......wenn man nicht weiter weiß geht man halt aufs familiere über.....was ich für mein Land getan hab? Ich hab es nicht verraten und hab nicht wie ne nutte für Geld ne andere oder zweite Staatsangehörigkeit angenommen!Wir hier sind alle Söldner und ehrenlose Nutten die im Ausland leben und nicht in der Heimat. Manche sind auch so ehrenlose und billig und leben mit Chinesinen.
soll das ein Witz sein? Will jetzt keine Partei ergreifen, aber Slowenien war auch schonmal für die EM und für die WM qualifiziert im Fussball. Dazu sind sie in anderen Sportarten auch sehr erfolgreich, immerhin aktueller Basketball Europameister, im Handball sehr präsent, wie auch soweit ich weiß im Wintersport. Gerade wenn man weiß, dass Slowenien gerade mal etwas über 2 Millionen Einwohner hat, sind deren sportliche Leistungen bestimmt nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen