Tigerfish
Gesperrt
Nach dem Sieg 2008, kann Kroatien gegen uns 10 Tore schießen, trotzdem bleiben wir unfickbar
- - - Aktualisiert - - -
1-1
Momentmal. Der Spruch erinnert mich an einen wütenden Genossen
Nach dem Sieg 2008, kann Kroatien gegen uns 10 Tore schießen, trotzdem bleiben wir unfickbar
- - - Aktualisiert - - -
1-1
Palla dein Hass auf alles kroatische zieht sich durch all deine Postings............
Ist schon etwas her aber kann mich noch gut an das 3:0 erinnern mit den Toren von Mandzukic und Olic. Hatten sie euch in dem Spiel nicht rausgeworfen?
Ja, haben sie. Du hast dich übrigens selbst zitiert. In der letzten Europameisterschaft haben sie uns nochmal 1:0 geschlagen. Und in der Gruppe für die WM - Quali gabs ein 1:1 in Kroatien und ein 1:0 Sieg der Türken. Umbruchphase, die Kroaten sind immer Willkommen als Gegner.
war ein Versehen, der Post ging natürlich an dich.
Absolut.Ich habe mich nie zu irgendeiner Mannschaft unfair geäussert wie hier umgekehrt. Da wird ein übrigens schönes Tor geschossen. Dreckspack. Natürlich den Dopingmüll. Ich werd es auch den Kroaten gern gönnen. Aber das ist einfach na ja....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen