Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Ich bin mir auch fast sicher, dass Russland sich iwie reingekauft hat aber gut, wenn die Fifa so käuflich ist, dann ist das auch legitim.

Hat Kolinda zuletzt Diät gemacht? So schlecht wie sie von manchen hier gemacht wird sieht die gar nicht mal aus.
Wie erwartet schweres Spiel für Kroatien da die Russen nur auf Konter aus sind. Am Ende wird ein knappes Ergebnis, ich tippe auf ein Sieg für Kroatien 2:1.

Lasst endlich den Dopingquatsch. Wir haben so gut wie keine Verteidigung und Subasic hat Scheiße gebaut, so weit außen zu stehen. Und wann diese groß angekündigte Vier-Angreifer-Strategie auf? Unsere Jungs scheinen die Russen ein bisschen unterschätzt zu haben, aber in der zweiten Halbzeit wird's besser. :hr1:

Lasst endlich den Dopingquatsch. Wir haben so gut wie keine Verteidigung und Subasic hat Scheiße gebaut, so weit außen zu stehen. Und wann diese groß angekündigte Vier-Angreifer-Strategie auf? Unsere Jungs scheinen die Russen ein bisschen unterschätzt zu haben, aber in der zweiten Halbzeit wird's besser. :hr1:

Du glaubst wirklich das Tor von Russland war ein Torwartfehler? :lol: Der war absolut unhaltbar, selbst wenn Subasic wüsste wohin der kommt hätte er ihn nicht gekriegt.

Hat Kolinda zuletzt Diät gemacht? So schlecht wie sie von manchen hier gemacht wird sieht die gar nicht mal aus.
Wie erwartet schweres Spiel für Kroatien da die Russen nur auf Konter aus sind. Am Ende wird ein knappes Ergebnis, ich tippe auf ein Sieg für Kroatien 2:1.
Sie scheint abgenommen zu haben, und im Vergleich zu vielen andere Frauen in der Politik sieht sie durchaus attraktiv aus.

Zurück
Oben