Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich bin mir auch fast sicher, dass Russland sich iwie reingekauft hat aber gut, wenn die Fifa so käuflich ist, dann ist das auch legitim.
Lasst endlich den Dopingquatsch. Wir haben so gut wie keine Verteidigung und Subasic hat Scheiße gebaut, so weit außen zu stehen. Und wann diese groß angekündigte Vier-Angreifer-Strategie auf? Unsere Jungs scheinen die Russen ein bisschen unterschätzt zu haben, aber in der zweiten Halbzeit wird's besser. :hr1:
Absolut.
Aber das mit dem Dopen bei den Russen ist echt nervig!
Volle Zustimmung. Vom Scheiss Doping haben wir alle genug.Echt genug von dem Scheiss. Es können alle davon ausgehen, dass unsere um etliches mehr getestet als alle anderen. Na ja. Wer haten will soll halt. Egal wie das hier ausgeht. Bin wirklich raus.
Sie scheint abgenommen zu haben, und im Vergleich zu vielen andere Frauen in der Politik sieht sie durchaus attraktiv aus.Hat Kolinda zuletzt Diät gemacht? So schlecht wie sie von manchen hier gemacht wird sieht die gar nicht mal aus.
Wie erwartet schweres Spiel für Kroatien da die Russen nur auf Konter aus sind. Am Ende wird ein knappes Ergebnis, ich tippe auf ein Sieg für Kroatien 2:1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen