Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Russland ist gastgeber, und als Gast solte man sich dementsprechend Verhalten. Es ist nicht die Aufgabe eines Spielers sich da zu äussern dazu gibt es die Verbände die es entscheiden ob sie antreten möchte oder nicht, da hat man als Spieler einfach die Klappe zu halten und Leistung zu bringe. Wenn es für ihm nicht erträglich ist wie Russland sich politisch verhält soll er halt zuhause bleiben und konsequent sein. Oder einfach in der Politik gehen.

Meine meinung...

was ging da in seinem kopf ab man, verstehe diesen Gedankengang überhaupt nicht.
Soll er doch Thompson texte singen, aber sowas in Russland vor dem Halbfinalspiel, diese Dummheit regt einfach auf.
Was für ein Eindruck hinterlässt das jetzt

Russland ist gastgeber, und als Gast solte man sich dementsprechend Verhalten. Es ist nicht die Aufgabe eines Spielers sich da zu äussern dazu gibt es die Verbände die es entscheiden ob sie antreten möchte oder nicht, da hat man als Spieler einfach die Klappe zu halten und Leistung zu bringe. Wenn es für ihm nicht erträglich ist wie Russland sich politisch verhält soll er halt zuhause bleiben und konsequent sein. Oder einfach in der Politik gehen.

Meine meinung...
Hey:)
Wenn er meint ein Statement setzen zu müssen, ja mei.... Ich finds wenn schon dann eher viel peinlicher, da dann zurück zu rudern. Abgesehen davon hat er auch den Verband da etwas in Erklärunsgnöte gebracht.

was ging da in seinem kopf ab man, verstehe diesen Gedankengang überhaupt nicht.
Soll er doch Thompson texte singen, aber sowas in Russland vor dem Halbfinalspiel, diese Dummheit regt einfach auf.
Was für ein Eindruck hinterlässt das jetzt

Image Schaden für Kroatien.
Im Falle eines Finales werde sicher Pfiffe geben, sowas ist echt scheiße sowas.

euer hass uns ggüber ist bei weitem größer :)

ihr seid nie für uns ... wir hingegen oft für euch ;)
a sad setaj :*

Ist eher umgekehrt, Vucic hat sich klar geäussert welches Land der serbische Präsident unterstützt und die serbische Presse hat auch sein gemacht.

Serbien war in Basketball sehr erfolgreich um es vergleichen zu können.

Und nie hat sich ein kroatischer Präsident/in so geäuser und die Presse auch nicht vorallem nicht im Spiel wo Kroatien nicht mal dabei ist.

Wir Kroaten brauchen kein vertreter Land ob Russland für die Serben oder Türkei für die Bosniaken.

Ich persönlich habe mich oft genug bei serbischen Erfolgen im Sport gefreut.

Also Ihr glaubt doch wohl nicht allen Ernstes daß die neutralen russischen Zuschauer am Mittwoch wegen dieser Geschichte alle ausgerechnet für England sind ??

Image-schaden :lol:

Hätte nicht sein müssen klar, aber jetzt hat ers schon gemacht.
Viel lustiger ist, dass er dann sagt er hat es nicht so gemeint und nicht mal eine geldstrafe dafür bekommt, da müssen sich die russen bisschen verarscht vorkommen von der fifa, wenn man bedenkt für was andere verbände bzw trainer und spieler blechen mussten.
Ob sie nun ein gutes image in russland haben werden oder nicht kann denen sowieso egal sein.

Zurück
Oben