Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Belgien ja
Kroatien ist eines Weltmeisters nicht mehr würdig.

- - - Aktualisiert - - -

Kroaten sollten sich nicht wundern, sondern nur staunen, wenn sie ausgepfiffen werden

Kroatien wird sich wundern wie sie angefeuert werden, fast das ganze Stadion wird für Kroatien sein.

Ja was ist mit dem Deutschen vor zwei Monaten hatten wir doch eine Diskussion darüber.

Also Ihr glaubt doch wohl nicht allen Ernstes daß die neutralen russischen Zuschauer am Mittwoch wegen dieser Geschichte alle ausgerechnet für England sind ??

Das ist eh speziell. Ganz ehrlich. Viele Russen waren bei den Engländern schon vor den Kopf gestoßen. Erst monatelanger Shitstorm und Dreck über uns ergossen. Und dann huch, ist ja alles nicht so, bei den Russen gibts so nette, hilfsbereite Menschen und bla bla bla. Aber kamen trotzdem in Fanmeilen und Stadien mit englischen Shirts, haben auch die Engländer unterstützt. Sicher nicht alle, aber auch viele.

Auch die Kroaten wurden bisher mit von neutralen russischen Zuschauern mit angefeuert. Ich kenne etliche, die auch gestern nacht gleich gesagt haben: Ich wünsch mir die Kroaten als Weltmeister. Und das hat sich nicht geändert. Und natürlich ist allen schon seit heute morgen die Story bekannt. Die Sympathien werden denke eh ein wenig verteilt sein. Vielleicht wirds paar Pfiffe geben. KP. Aber ich hoffe und glaube irgendwie, dass die meisten sich dann doch auf das Spiel konzentrieren werden. Und sofern die Kroaten mit Fußball begeistern, werden sich denke auch die Russen im Stadion spätestens von anstecken lassen.

Kroatien wird sich wundern wie sie angefeuert werden, fast das ganze Stadion wird für Kroatien sein.

Ja was ist mit dem Deutschen vor zwei Monaten hatten wir doch eine Diskussion darüber.

Vergangenheit ist immer gut..
hast du etwas aus dem jahr 1786?

Nochmal scheiß auf die Ukraine die Versager sind nicht mal dabei und was zum Henker hat Kroatien bzw ein Spieler politisch mit denen am Hut? Nichts. Die Spieler sollen für ihr Land spielen und das maul halten die hellsten scheinen die Profis eh nicht zu sein und ach ja da wir schon dabei sind scheiß auf vucic und slava Putin das bleibt seine WM.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nochmal scheiß auf die Ukraine die Versager sind nicht mal dabei und was zum Henker hat Kroatien bzw ein Spieler politisch mit denen am Hut? Nichts. Die Spieler sollen für ihr Land spielen und das maul halten die hellsten scheinen die Profis eh nicht zu sein und ach ja da wir schon dabei sind scheiß auf vucic und slava Putin das bleibt seine WM.
Hässlich wie die Nacht ist er dazu auch noch. Der hat sich echt zu viel erlaubt.

Zurück
Oben