Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Weiß nicht wer das sein soll. Aber der Moderator im Ersten macht sich tatsächlich "lustig" über Baukosten und Bauzeit?? Witz des Jahrhunderts, wenn das stimmt. Und was, wenn, hat das in dem Spiel verloren?
Das ist typisch deutsch, haben die bei der olympischen Spielen in Griechenland davor auch gemacht.
Bekommen es nicht mal gebacken einen Flughafen zubauen

Weiß nicht wer das sein soll. Aber der Moderator im Ersten macht sich tatsächlich "lustig" über Baukosten und Bauzeit?? Witz des Jahrhunderts, wenn das stimmt. Und was, wenn, hat das in dem Spiel verloren?
Was hat er gesagt? Ich hab später eingeschaltet und da erwähnte er irgeneinen Spitznamen, den das Stadion wegen der Kostenexplosion oder sowas trägt.

Man man. England oder Kroatien müssen wohl eine taktische Meisterleistung abliefern wenn sie gegen den Sieger aus dem heutigen Spiel Land eine Chance haben wollen.

Frankreich wird Weltmeister, ich finde auch die spielen z.T sehr italienisch, machen halt immer die Tore, glänzen trotz Klasse nicht immer, aber eben sehr effektiv. Defensive auch enorm gesteigert im Turnierverlauf. Ihr mit eurem Afrika, unlustig hoch 10 :D

Nochmal zu Pogba, für mich einer der besten Mittelfeldspieler in diesem Turnier, arbeitet unheimlich viel für die Mannschaft, Kante auch sehr wichtig, starker Abräumer, aber auch fussballerisch stark.

Der Steffen Simon ist ne Pfeife, ich weiß nicht wie so einer überhaupt ein Spiel kommentieren darf.
Das ist das Schlechteste was deutsche Fernsehen zu bieten hat.

Zurück
Oben