...wenn du wüsstest ...
echt? kam mir nie so vor, wie z.b. bei den hercegovci.
...wenn du wüsstest ...
Letztens warens Kommentatoren......aber egal.....vielleicht hast du es so aufgefasst, dass ich meinen würde alle deutschen kommentieren scheisse....LOL.....so wie du gradNanu? Normalerweise sind es bie dir bevorzugt "Die Deutschen" wenn es um negative Verallgemeinerungen geht. Heute immerhin nur User hier. Behalte den Weg bei!
p.s. Deutschland total ungerecht ausgeschieden, Schiedsrichter ist Schuld. Aber das wisst ihr ja.
Nur Dadi, Ante und Black sind keine.
Obwohl, alle!
Da Griach wiader. Verzöll amol wos gscheids ZX und ned oiwei an Schmarrn
Du hast mal die Bosniaken im Geschichtsthread gut verteidigt. Der Rat der Bosniaken anerkennt dich als guten Horvat an.
Hört doch endlich mit dem nationalistischen Scheiss auf! Freuen wir uns auf ein schönes Spiel, und mögen die besseren (Engländer) gewinnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen