Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Ich find Löw als Typ langweilig. Aber von 7 Turnieren 6 mal Halbfinale, 1x Weltmeister. 1x Vize. Davor 1x österreichischer Meister, 1x Deutscher Pokalsieger.

Jetzt hat er 1x verschissen. Und es zugegeben. "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung". Der Erfolgsdruck der Medien auf ihm ist höher als es bei einem neuen Trainer wäre. Er muss zeigen, dass das ein Ausrutscher war.

Die Chance hat er mMn verdient. Es gibt auch keinen Alternivkandidaten wie Klopp, den man dadurch verliert.

- - - Aktualisiert - - -

Da hat der Journalist aber schlecht recherchiert. Löw hat angekündigt sich im August ausführlich zu äußern.

Von einem Angestellten mit einem Jahresgehalt von 3,8 Mio. € erwarte ich aber etwas mehr Einsatz, zumal am 6. September schon das nächste Länderspiel ansteht - in der Nationleague gegen Frankreich!!!

Was hast du jetzt schon wieder? Nach dem ausscheiden waren die doch alle sehr selbstkritisch. Löw hat die Schuld auf sich genommen, und die meisten Spieler wissen, dass sie nicht überzeugt haben.Und dass Özil sich bis heute nicht zu dem Erdogan - Foto äussert, sagt doch alles über ihn aus.

Ich meine wenn Deutschland gegen die Färöer verloren hätte.

- - - Aktualisiert - - -

Hoffe die Kroaten machen es.

- - - Aktualisiert - - -

Wichtig ist doch nur das die allerbesten der Welt, also die Deutschen die eigentlich keine sind, bereits in der Vorrunde raus sind....als Gruppenletzter:cool:

Spiegelverkehr würde multi kulti deutschland erster sein.:cool:

Also dafür hab ich unsere nie gehalten, aber nach dem Sieg im Confed-Cup mit einer "B-Mannschaft" hatte ich schon mehr erwartet, wie viele andere auch. Zu den Deutschen, die eigentlich keine sind: Wer hier geboren ist und (auch fußballerisch) erzogen wurde, ist für mich Deutscher, egal wieviele Pässe er hat - Hauptsache die Mehrzahl seiner Pässe kommt auch an.
Der Sport allgemein hat eine wichtige Funktion bei der Integration, und der DFB leistet, trotz aller berechtgten Kritik, auf diesem Gebiet gute Arbeit!

Ansonsten:

WM-Analyse des Bundestrainers
Herr Löw, wir hören nichts!

Macht er Urlaub? Schaut er sich die WM wenigstens im Fernsehen an? Keiner weiß, wo der Bundestrainer ist. Dabei warten alle auf seine Analyse. Ein Kommentar.
...
https://www.tagesspiegel.de/sport/w...ers-herr-loew-wir-hoeren-nichts/22786876.html

Löw hätte lieber zurücktreten sollen...

Der Jogi soll jetzt erst mal in aller Ruhe Urlaub machen und sich erholen damit er ausgeruht und voller Elan die anstehenden Spiele angehen kann.

Naja - diesen Wettbewerb interessiert keine Sau
Also wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich mir sowas auch immer geben. München ja noch dazu auch mmer eine Reise wert.

Aber auch mal im Ernst: Soweit ich weiß sind das doch auch Pflichtspiele und irgendwie zählen die dann schon auch in die Qualifikation zur nächsten EM dann rein, oder nicht?

Von einem Angestellten mit einem Jahresgehalt von 3,8 Mio. € erwarte ich aber etwas mehr Einsatz, zumal am 6. September schon das nächste Länderspiel ansteht - in der Nationleague gegen Frankreich!!!
Naja er würd sich schon genug Gedanken machen wie man einen Reinfall in den nächsten Spielen verhindern kann. An seiner Stelle würde ich mich auch nicht unnötig unter Druck setzen und das sofort in die Öffentlichkeit tragen, weil er mit einem Schnellschuss und unüberlegten Aussagen nur verlieren kann. Sieht man bei Bierhoff und dem DFB Präsidenten. Die Presse dankt es ihnen natürlich, weil sie dann Drama haben für ihre Stories.

Also wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich mir sowas auch immer geben. München ja noch dazu auch mmer eine Reise wert.

Aber auch mal im Ernst: Soweit ich weiß sind das doch auch Pflichtspiele und irgendwie zählen die dann schon auch in die Qualifikation zur nächsten EM dann rein, oder nicht?
Das ist ein von der UEFA erfundener zusätzlicher Wettbewerb den eigentlich keiner haben will aber mit dem eben auch irgendwo Kohle gemacht werden soll.
Bei dem komplizierten Reglement blickt keiner durch und am Ende darf sich dann auch eine Mannschaft wie Malta oder San Marino für die nächste EM qualifizieren was natürlich ganz ganz toll ist.
Fakt ist jedenfalls daß sich 4 Teams über diesen Wettbewerb für die EM qualifizieren können. Wer es nicht schafft spielt ganz normal die Qualifikation ab März 2019 mit und kann das dann dort erledigen. Die anderen 20 Teilnehmer (Gastgeber gibt's ja in 2 Jahren keinen) werden so ausgespielt.
Was zum Beispiel mit den 4 Teams, die sich eben schon über die Nations League für die EM qualifiziert haben, dort passiert erschließt sich mir nicht ganz.
Braucht absolut niemand.
Die UEFA sollte lieber in ihren Wettbewerben den Videobeweis einführen.
Das sind bald die einzigen die das noch nicht getan haben und es wäre sinnvoller sich damit zu beschäftigen als sinnlose neue Wettbewerbe einzuführen.

Ich glaube das mit der Qualifikation ist nur 2020 der Fall, weil es keinen Gastgeber gibt und es ansonsten schwierig ist die 4 restlichen Plätze zu verteilen. Der Qualifikationsmechanismus läuft jedenfalls unabhängig von der eigenen Nation League, die die Freundschaftsspiele und später dann den Confed Cup ersetzen soll.

Kroatischer Spion vom Geheimdienst FSB in St. Petersburg gefasst
Angestellte des FSB haben einen Arbeiter von Rostelecom verhaftet, der der Spionage für die kroatische Fußballnationalmannschaft verdächtigt wird. Dies geschah am Montag, 10. Juli, im Erholungsgebiet von St. Petersburg.

Der Mann war auf dem Dach des Hauses, von dem aus man das Trainingslager der englischen Nationalmannschaft sehen kann - das lokale Stadion "Spartak". Seine Handlungen schienen den FSB-Offizieren verdächtig zu sein und der Mann wurde vom Dach entfernt.
Mitarbeiter des FSB forderten von ihm die Fotos auf denen die britische Basis zu sehen war zu löschen. Danach wurde der Mann freigelassen.
https://lenta.ru/news/2018/07/11/spy/

:stalker:

Zurück
Oben