Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Muss noch paar Ujolieder grob auswendig lernen und Stimmbänder schonen, im Falle eines Sieges ab in die Innenstadt.

...das ist schwer zu erklären...fans und ihre denkmuster sind kaum nachvollziehbar...ich merke es bei mir, wenn ich mal kurz als beispiel herhalten darf...in der gesellschaft, also an öffentlichen plätzen...ubahn, bäcker, großmarkt, arbeit etc habe ich mich der mehrheit und ihrer norm anzupassen, womit ich überhaupt kein problem habe, im gegenteil es ist gut so...sonst würde alles aus den fugen geraten...es ist zwingend notwendig sich zu beherrschen...und dann kommt der fussball...ob die repka, gnk dinamo oder futsal dinamo ist mal nebensächlich...ein ort wo ich (jz liefere ich steilvorlagen kontra mir) nicht denken muss, mich nicht zügeln muss...ein glückseeliger ort an dem ich 90 minuten ungefiltert mein wahres ich zeigen kann...wobei es sogar schon auf der fahrt dorthin anfängt...es kommt dann auch immer auf einzelne personen drauf an wie weit sie gehen...der eine belässt es beim brüllen und saufen ein anderer sucht die gewalt...also rationales denken ist nicht vorhanden (auch nicht bei mir), deswegen passt es auch nicht rein wie von dir gefragt...klingt alles vl irgendwie depri u armseelig usw...aber ist so...ich möchte es nicht missen...

Fussballszene hat die größten Kriegsverbrecher hervorgebracht, zumindest in Exyu seiner Zeit.

Zurück
Oben