Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Der Argentinier Néstor Pitana leitet das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft zwischen Frankreich und Kroatien am Sonntag. Das gab das Schiedsrichter-Komitee des Fußball-Weltverbandes Fifa bekannt.
 
Paul Pogba#King widmet den Sieg den Helden von Thailand. https://mobile.twitter.com/paulpogb...en-Sozialen-Netzwerken-WM-2018-Edition/page14




- - - Aktualisiert - - -

wäre doch sogar abseits gewesen:D

dv65u59on2gsln0f8.jpg


oy0eBzI.gif
 
Die kroatische Mannschaft finde ich sehr unsympathisch vor allem Mandzukic. Seine Gesten während des Spiel irgendwie hinterfotzig. Eine sehr unsportliche mannschaft
KP. Tatsache ist, die Engländer haben es selbst aus der Hand gegeben. Fehlt noch ein wenig was, vielleicht in zwei Jahren bei der EM und so? Der Sieg der Kroaten war da schon verdient, sie wollten ihn auch mehr.

Wenn ich einen Preis für "den Gast des Herzens" bei dieser WM vergeben dürfte. Mannschaft, vom Sportlichen her, sonst auch, die Fans wie sie aufgetreten sind usw. dann Japan.
 
Die kroatische Mannschaft finde ich sehr unsympathisch vor allem Mandzukic. Seine Gesten während des Spiel irgendwie hinterfotzig. Eine sehr unsportliche mannschaft

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Meist du als er am Boden liegen blieb und der englische Torwart in anfluchte nicht zu simulieren und aufzustehen.

Was ist Hinterfotzig daran?
 
Zurück
Oben