Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
im Spiel gegen das Regelwerk verstoßen, aber richtig reagiert ...verarschen? Glasklare Fehlentscheidung

wenn es kein Foul ist, hat der keinen Strafstoß zu pfeifen, genau deswegen bin ich froh, dass der Videobeweis auch bald in der CL eingeführt wird und ob eine Szene zu einem Tor führt oder nicht, spielt auch keine Rolle im Strafraum, Handspiel ist Handspiel, genau wie ein richtiges Foul

Ansichtsche.

Ich persönlich mag die Treffer die aus dem Spiel kommen, ausserhalb der Strafraums darf man harte Zweikämpfe führen ohne ein Penalty zu befürchten.

Ich bin es leid zuzusehen wie Leute bei der kleinsten Berührung auf dem Boden fallen.
Ich bin es leid zuzuschauen wie sich Spieler die Hände ganz unnatürlich hinter dem Rücken halten um ja den Ball nicht mit der Hand zu berühren.

Wenn sich der Fussball mit der Videotechnik weiter entwickelt, dann soll sich auch das Regelwerk im Strafraum ändern.
 
e96c100f7dd98e2a.jpg
 
Geil gespielt die Kroaten. Ein Sieg wär so gar nicht unverdient gewesen. Unglaublich wie bei den Franzosen da aus dem nichts immer diese dicken Führungen entstehen.
Die Griezman-Schwalbe war bis ins kleinste Detail geplant. Auch peinlich für den Torwart das zweite Tor der Kroaten.

Aber ich glaube aus diesem Finale wird es eine Affäre geben.

704981-macron-afp-2.jpg
 
Zurück
Oben