Ist das Gelbe da hinten Lidl?
Ich bin kein schlechter Verlierer und Frankreich hat verdient gewonnen und das Regelwerk ist klar Hand am Ball gibt halt Penalty.
Trotzdem bin ich der Meinung das solle Szenen die nie und nimmer zu einem Goal geführt hätten zu einem Penalty werden.
Im Spiel Real gegen Juventus hat der Schiri zwar gegen das Regelwerk verstossen und in meinen Augen absolut richtig reagiert.
Im Zeiten des Videobeweises kann man es besser einschätzen, die Hand hat den Ball berührt einmal unabsichtlich und das andere man nicht entscheiden abgelenkt.
Für einen besseren und gerechneten Fußball in Zukunft würde ich mir das wünschen.
Zur Schwalbe und Abseits sage ich nichts da hatte der Schiri keine Info von außen.
Sonst war es eine guten Partie von Schiri.
ma daj, "nama" gabs bestimmt garnicht
Wo steht das?genau deswegen bin ich froh, dass der Videobeweis auch bald in der CL eingeführt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen