Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

glückwunsch zum zweiten platz.

1:0 nach ner fehlentscheidung ...
elfer war hart ... aber er vertretbar ...

freut mich nur für varane
 
Bin grad in Dubrovnik, nach dem Abpfiff hat mir ein betrunkener Koreaner ins Ohr geschrien dass er es Kroatien mehr gegönnt hätte als Südkorea 2002 :D
War ein gutes Turnier, früher oder später wird Kroatien auch die WM gewinnen.
Was sie in 20 Jahren auf der internationalen Bühne geschafft haben davon können andere Nationen für immer träumen.
 
Diese Mannschaft ist einfach großartig. Wieder einen Rückstand ausgeglichen und dann kommt der Schiri und hilft den Franzosen. Ich meine eine Niederlage war zu erwarten. Aber die Art und Weise tut doppelt weh.

Momci svaka vam Čast. Hvala vama svima od Srca. Iznad svih Hrvatska ❤❤❤🇭🇷🇭🇷🇭🇷
 
Beim 1:0 kann man noch diskutieren, wegen einer Schwalbe, beim Elfmeter jedoch absolut nicht, er hat sich lange den Videobeweis angesehen und man sieht, dass Perisic seine Fläche durch eine unnatürliche Handbewegung vergrößern kann, er bewegt die Hand sogar noch runter Richtung Ball. Und Bela Rethy erzählt uns ernsthaft, dass das kein Strafstoß sei? Völlig parteiisch der Vogel, so kann man sich das nicht geben

Kroatien macht sich gut, aber man merkt, dass da schon viel Energie verbraucht worden ist. Bei den Franzosen hast immer noch das Gefühl, dass da mehr geht

Ich bin kein schlechter Verlierer und Frankreich hat verdient gewonnen und das Regelwerk ist klar Hand am Ball gibt halt Penalty.

Trotzdem bin ich der Meinung das solle Szenen die nie und nimmer zu einem Goal geführt hätten zu einem Penalty werden.
Im Spiel Real gegen Juventus hat der Schiri zwar gegen das Regelwerk verstossen und in meinen Augen absolut richtig reagiert.
Im Zeiten des Videobeweises kann man es besser einschätzen, die Hand hat den Ball berührt einmal unabsichtlich und das andere man nicht entscheiden abgelenkt.

Für einen besseren und gerechneten Fußball in Zukunft würde ich mir das wünschen.

Zur Schwalbe und Abseits sage ich nichts da hatte der Schiri keine Info von außen.
Sonst war es eine guten Partie von Schiri.
 
Zurück
Oben