Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Für die Dinamospieler das erste mal, dass man sie in Zagreb feiert hehe :D
macccicici__1__.jpg



Wieviele Hajduk Spieler sind dabei ?
 
1555319_epa08_ff.jpg


kolinda je zmaj respekt an die mannschaft sowohl auch an die präsidentin.
bukvalno svi su ginuli za hrvatsku vielleicht hat sie ein zwei mal übertrieben aber es ist einfach symphatisch mit wie viel herzblut sie dabei gewesen ist.
das sollte man schätzen.

ausserdem hat sie jetzt mit putin und macron eine gute connection.. so business-mässig.
 
Hat noch jemand gemerkt das Macron leicht unangenehm verlegen gewirkt hat als Kalinda ihm kurz vor der Siegerehrung als sie nebeneinander standen die ganze zeit ihre Brüste an den Oberarm gedrückt hat.:lol: der dachte sich bestimmt hoffentlich sieht das nicht meine milf:lol:
 
Genug, generell mehr Dalmatinci dabei dieses mal. Aber was interessiert es dich, der du ja die Liga nur belächelst, genauso, wie die Nati, wenn sie nicht gerade mal im Finale steht. Bleib in Deutschland


HA Ha..Modric ist Dinamovac

Ps. Bleib Du bei Jugoslawien...Du Anti Frane Tente :D

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich verstehe nicht warum man ante hier als anti-kroaten darstellen will er schießt so oft wie kein anderer gegen orthodox brotherhood die fights die er sich mit legija gegeben hat sind legendär:lol:
 
Zurück
Oben