G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Haben sie ja auch getan, trotzdem ist es bedeutungslos, dass der Vorfahre von jemanden aus Kamerun kommt.
Meine Antwort bezog sich auf eine Aussage, ihre Vorfahren kämen ja aus ehemaligen Kolonien.Ich finds eigentlich weird, weil es zeigt, dass teils immer noch nicht die Gesellschaften in vielen Teilen Mittel-, West- und Nordeuropas als das angenommen werden, was sie sind. Einwanderungsgesellschaften. Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen ist. Aber wenn ich es richtig mitnekam, waren es zwei Spieler ersichtlich "mit Mighrationshintergrund" aus der französischen Mannschaft, die als erste die französische Flagge in die Hand nahmen. Auch glaube als erste eine Ehrenrunde im Stadion drehen wollten. Aber am den Stellen kroatischer Blocks gescheitert sind. Dort hat man recht lautstark zu verstehen gegeben, dass hier kroatische Zone ist.
Die sind fast alle in Frankreich geboren. Ich finds wesentlich mehr strange, wenn etwa ein Kevin-Prince Boateng dann nach Querelen mit dem DFB für Ghana aufläuft und selbst sagte, dass er das Land davor vielleicht eine Hand voll Mal überhaupt bisschen gesehen hat.
Er hat es verdient in dieser Elite der All-Star-Classic Spieler aufgenommen zu werden. Hoffentlich gewinnt er auch den Weltfussballer-Titel und hoffe dass es nicht wie mit Sneijder 2010 passiert, der ungerechtfertigt diesen Titel nicht erhalten hat.
Na das ist ja mal ein komisches Argument, mal unabhängig davon wer sich womit identifiziert: wen juckt es, dass ihre Vorfahren aus ehemaligen Kolonien kommen, welches besondere Recht haben sie sich denn damit verdient? Mit diesem Ansatz könnten alle Inder nach Großbritannien überwechseln und niemand dürfte was dagegen sagen.
Scheinbar wirklich nicht. Als wir raus sind, habe ich die Nacht ehrlich auch gebangt, dass nicht irgendwelche Vollhonks anfangen ihren Frust auszulassen. Aber nein. Jeder, der Russen kennt weiß, wie sehr wir alle uns wie kleine Kinder auf die internationalen Gäste gefreut haben. Und das hat auch nichts mit verordneter Freude zu tun oder so einem Müll, wie auch teils schon zu vernehmen war. Gerade die Schüler, Studenten haben mit solcher Euphorie da auch als Volontäre mitgemacht. Wir haben wirklich ein wunderschönes Land, wunderbare Menschen. Und die ganzen Dämonisierungskampagnen kränken schon sehr.
Umso schöner, mal Gäste zu haben. Und umso schöner, wenn die sich wohlfühlen. Abgesehen von allen polizeilichen Maßnahmen etwa gegen die Hoolszene. Vielleicht haben auch bei denen mal paar Hohlbirnen kapiert, dass Fußballfest, entspannt gemeinsam feiern, bissl schöner ist als über Gewalt, die auch vor Unbeteiligten leider schon in der Vergangenheit nicht Halt gemacht hat, seine "coole, starke Männlichkeit" zu beweisen. Whatever. Die kommenden Saisons werden zeigen, ob man diese Szene weiterhin im Griff hat, haben will.
Er hat es verdient in dieser Elite der All-Star-Classic Spieler aufgenommen zu werden. Hoffentlich gewinnt er auch den Weltfussballer-Titel und hoffe dass es nicht wie mit Sneijder 2010 passiert, der ungerechtfertigt diesen Titel nicht erhalten hat.
Gab zwei schöne Szenen in irgendeiner Vorberichtserstattung. In einer waren die zahlreichen Polizisten, die verschiedenen Sprachen irgendwelche Standardsätze abrufen mussten, die waren ziemlich stolz. Und dann eine Studentin, die sagte, dass sie hofft, dass jetzt die ganze Welt sehen könne, dass Russen keine Barbaren sind. Fand das erst irritierend aber scheinbar ist das ja ein Thema und ich denke, dass es auch tatsächlich viele Europäer gab, die in Russland dann entweder überrascht waren oder sich ärgerten nicht hingefahren zu sein. Das mag ich auch an den Kroaten, die scheißen einfach immer auf alle anderen und werden auch in Katar als größte Hürde nur das Finanzielle sehen es war ja auch die sicherste WM der letzten Jahre, wenn man mal an Südafrika und Brasilien zurückdenkt. Allein, was in Brasilien mit Polizeigewalt im Vorfeld etc abging. Aber das findet irgendwie auf einem anderem Level statt für viele Europäer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen