Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Das ist aber was völlig anderes, damit haben die Verbandsfunktionäre nichts zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Und übrigens ist das Geschwätz darüber, dass die Franzosen sich nicht mit der Mannschaft identifizieren können ja mal richtig lächerlich. Ist ja auch klar, dass solche lächerlichen Anspielungen aus Deutschland und Osteuropa kommen. Die Vorfahren der afrikanischstämmigen Spieler in Frankreich kamen alle aus ehemaligen französischen Kolonien. Mit welchem Gedankenansatz kann dann noch ein „weiße Franzose“ behaupten, dass diese Jungs nicht das Recht haben für die Tricolore zu spielen?
Na das ist ja mal ein komisches Argument, mal unabhängig davon wer sich womit identifiziert: wen juckt es, dass ihre Vorfahren aus ehemaligen Kolonien kommen, welches besondere Recht haben sie sich denn damit verdient? Mit diesem Ansatz könnten alle Inder nach Großbritannien überwechseln und niemand dürfte was dagegen sagen.
 
...mein kontostand und vor allem meine leber sagen danke...danke das die wm endlich vorbei ist :D...
 
Gab es eigentlich wirklich nur die Flitzer von gestern Abend? Wenn man das alles mal mit dem Chaos in Frankreich vergleicht, mit Schlägereien und Flitzern bei jedem Portugalspiel etc. Dann ist das ein heftiger Unterschied. Richtig gute Orga. Von politischen Aktionen kam auch nichts durch, nur das Gedöse vom ZDF. Wobei die ein oder andere kreative Aktion für Serebrennikow mir schon gefallen hätte aber so hat man sich wenigstens auf den Sport konzentriert.
 
Gab es eigentlich wirklich nur die Flitzer von gestern Abend? Wenn man das alles mal mit dem Chaos in Frankreich vergleicht, mit Schlägereien und Flitzern bei jedem Portugalspiel etc. Dann ist das ein heftiger Unterschied. Richtig gute Orga. Von politischen Aktionen kam auch nichts durch, nur das Gedöse vom ZDF. Wobei die ein oder andere kreative Aktion für Serebrennikow mir schon gefallen hätte aber so hat man sich wenigstens auf den Sport konzentriert.

Scheinbar wirklich nicht. Als wir raus sind, habe ich die Nacht ehrlich auch gebangt, dass nicht irgendwelche Vollhonks anfangen ihren Frust auszulassen. Aber nein. Jeder, der Russen kennt weiß, wie sehr wir alle uns wie kleine Kinder auf die internationalen Gäste gefreut haben. Und das hat auch nichts mit verordneter Freude zu tun oder so einem Müll, wie auch teils schon zu vernehmen war. Gerade die Schüler, Studenten haben mit solcher Euphorie da auch als Volontäre mitgemacht. Wir haben wirklich ein wunderschönes Land, wunderbare Menschen. Und die ganzen Dämonisierungskampagnen kränken schon sehr.

Umso schöner, mal Gäste zu haben. Und umso schöner, wenn die sich wohlfühlen. Abgesehen von allen polizeilichen Maßnahmen etwa gegen die Hoolszene. Vielleicht haben auch bei denen mal paar Hohlbirnen kapiert, dass Fußballfest, entspannt gemeinsam feiern, bissl schöner ist als über Gewalt, die auch vor Unbeteiligten leider schon in der Vergangenheit nicht Halt gemacht hat, seine "coole, starke Männlichkeit" zu beweisen. Whatever. Die kommenden Saisons werden zeigen, ob man diese Szene weiterhin im Griff hat, haben will.
 
Das ist aber was völlig anderes, damit haben die Verbandsfunktionäre nichts zu tun.

- - - Aktualisiert - - -


Na das ist ja mal ein komisches Argument, mal unabhängig davon wer sich womit identifiziert: wen juckt es, dass ihre Vorfahren aus ehemaligen Kolonien kommen, welches besondere Recht haben sie sich denn damit verdient? Mit diesem Ansatz könnten alle Inder nach Großbritannien überwechseln und niemand dürfte was dagegen sagen.

Ist ja nicht so, als wäre der Bürgermeister Londons ein Pakistani.

Niemand hat die Kolonialmächte gezwungen die halbe Welt zu erobern, jetzt müssen sie eben mit den Konsequenzen leben.
 
Ich hatte bis zum Ende gehofft, dass es noch mehr regnet und niemand Kolinda den Schirm hält damit man ihre vor Geilheit erhärteten Nippel sieht aber dem war leider, leider nicht so :(

Zum Schluss hatte ich sogar noch gehofft, dass ihr jemand Bier über den Kopf schüttet. Aber die WM sollte nicht noch geiler werden als sie es schon war.

Also auf ein nächstes Finale Kroatien! :D
 
Ist ja nicht so, als wäre der Bürgermeister Londons ein Pakistani.
So wie der Pakistani-Vergewaltigerring, der kürzlich ausgehoben wurde.


Niemand hat die Kolonialmächte gezwungen die halbe Welt zu erobern, jetzt müssen sie eben mit den Konsequenzen leben.
Haben sie ja auch getan, trotzdem ist es bedeutungslos, dass der Vorfahre von jemanden aus Kamerun kommt.
 
Zurück
Oben