Toruko-jin
Jackass of the Week
Der hässlichste nach dem Abgang von Schweinsteiger ist wohl Özil, dicht gefolgt von Müller.
Schweinsteiger hat eine absolute Traumfrau an seiner Seite, Özil wohl wohl auch irgendeine Miss .... anno was weiß ich. Glaub die machen sich um ihr Aussehen keine Gedanken^^Der hässlichste nach dem Abgang von Schweinsteiger ist wohl Özil, dicht gefolgt von Müller.
Schweinsteiger hat eine absolute Traumfrau an seiner Seite, Özil wohl wohl auch irgendeine Miss .... anno was weiß ich. Glaub die machen sich um ihr Aussehen keine Gedanken^^
Özil hat Eier aus Stahl, schon heftig, wie er immer angefeindet wird und sowieso nur alles falsch machen kann. Ein Wunder, dass der sich das überhaupt antut.
Der hässlichste nach dem Abgang von Schweinsteiger ist wohl Özil, dicht gefolgt von Müller.
Nun, ich muss dich enttäuschen, ganz so ist es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen