Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Grafischer Überblick

9,w=1134,q=low,c=0.bild.gif

Außer Neuer Boateng Hummels und der größte Star Kross sind alle 0815 Fußballer.

Jack wirklich sein das dieses mal Deutschland irgendwie
Abkackt, dann wars das mit joggi. Vor allem das mit Sanè wird ihm angelastet.

- - - Aktualisiert - - -

Der hässlichste nach dem Abgang von Schweinsteiger ist wohl Özil, dicht gefolgt von Müller. :lol:

Und trotzdem haben alle drei alles das was fast jeder man wünscht.

Sane scheint auch der nicht allerhellste zu sein,falls diese Tätowierung echt sein sollte :facepalm:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gut, dass er nicht dabei ist.

Anhänge

Finde ich jedenfalls sehr cool daß Ihr Euch alle so viele Gedanken um die deutsche Mannschaft macht! Respekt-oder haben einige Angst daß sie sonst ausgewiesen werden ?

Sane scheint auch der nicht allerhellste zu sein,falls diese Tätowierung echt sein sollte :facepalm:

Gut, dass er nicht dabei ist.

Ganz helle oder nicht ist egal er ist mit abstand der beste 1 gegen 1 Spieler im deutschen Kader. Draxler kommt vielleicht da noch ein bisschen ran aber so einen wie Sane kannst du meiner Meinung nach nicht zuhause lassen.

Ich glaube Löw wird dieses jahr derbe auf die fresse fliegen mit seinen Entscheidungen.:lol: Der wird Manuel Neuer als Nummer 1 starten lassen da bin ich mir sicher und Neuer ist völlig aus dem Rhythmus danach noch Sane nicht mitgenommen ich sage hiermit voraus das Deutschland dieses jahr eine unangenehme Überraschung bei der WM haben wird. Bis zum HF werden sie es wohl nicht schaffen.

Zurück
Oben