Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

scheiß was auf die brasilianischen schauspieler..hoffe de legt denen wieder n halbes dutzend bomben ins nest

Ich bitte dich sowas nicht mehr zu Fragen. Schönen Tag noch

- - - Aktualisiert - - -

Immer diese Vorurteile :-(
Aber weißt du das ein Deck Karten unter 2€ kostet ?

Wäre nicht das erste Mal, dass ein amtierender Meister bei der Titelverteidungung früh scheitert...
Sane kann zwar in Manchester klasse spielen, aber in der Nati hat er bisher überhaupt nichts gerissen...

Die Abwehr macht mir überhaupt keine Sorgen, aber wer zum Geier soll eigtl. die Tore schiessen???

Ich weiß das er bisher noch nicht so überzeugt hat in der Nationalmannschaft aber er hat auch "erst" 10 spiele mit mehreren Monaten abstand gemacht. Sane hat in ManCity die letzte Saison 19 torvorlagen und 14 Tore gemacht das macht 33 scorerpunkte und ist mit weitem abstand der beste schnitt von allen deutschen Nationalspielern und das bei einem Club der die Premier League dominiert hat. Mit Österreich ist er vielleicht nicht wirklich aufgefallen hat aber immer noch ein Tor gemacht was aber am ende als abseits gewertet wurde und hier kommt die frage wieso löw Julian Brandt Sane vorzieht. Sicher Brandt hat potenzial ist aber nicht auf dem Level von Sane er ist ja noch nicht mal von der Joker rolle bei Leverkusen rausgewachsen. Wenn Löw jemanden braucht in der 70 minute um die gegnerische Abwehr unter druck zu setzten ist Sane die deutlich bessere Lösung als Brandt das weiß wohl jeder der ein wenig Ahnung von Fussball hat nur Löw scheint es egal zu sein.

Ich weiß das er bisher noch nicht so überzeugt hat in der Nationalmannschaft aber er hat auch "erst" 10 spiele mit mehreren Monaten abstand gemacht. Sane hat in ManCity die letzte Saison 19 torvorlagen und 14 Tore gemacht das macht 33 scorerpunkte und ist mit weitem abstand der beste schnitt von allen deutschen Nationalspielern und das bei einem Club der die Premier League dominiert hat. Mit Österreich ist er vielleicht nicht wirklich aufgefallen hat aber immer noch ein Tor gemacht was aber am ende als abseits gewertet wurde und hier kommt die frage wieso löw Julian Brandt Sane vorzieht. Sicher Brandt hat potenzial ist aber nicht auf dem Level von Sane er ist ja noch nicht mal von der Joker rolle bei Leverkusen rausgewachsen. Wenn Löw jemanden braucht in der 70 minute um die gegnerische Abwehr unter druck zu setzten ist Sane die deutlich bessere Lösung als Brandt das weiß wohl jeder der ein wenig Ahnung von Fussball hat nur Löw scheint es egal zu sein.

deine überlegungen betreffend den fussballerischen fähigkeiten sane ´s machen sinn....
der jogi muss aber an das team bezw, den zusammenhalt der gruppe ,welche eine lange zeit zusammen ist denken.
ein julian ist da viel einfacher zu führen als ein unzufriedener sane!!!
sane ist ein ein super überdurchschnittlicher techniker mit speed und spielerischem spektakel gesegnet....
der julian gefällt auch mit seiner unaufregender art den ball zu behandeln sowie mit der defensiven stabilität.

Zurück
Oben