Hast Du da 2Euro drauf gesetzt?Wieso habe ich das Gefühl, das Brasilien nicht mal ins Halbfinale kommen wird
Wäre nicht das erste Mal, dass ein amtierender Meister bei der Titelverteidungung früh scheitert...
Sane kann zwar in Manchester klasse spielen, aber in der Nati hat er bisher überhaupt nichts gerissen...
Die Abwehr macht mir überhaupt keine Sorgen, aber wer zum Geier soll eigtl. die Tore schiessen???
Ich weiß das er bisher noch nicht so überzeugt hat in der Nationalmannschaft aber er hat auch "erst" 10 spiele mit mehreren Monaten abstand gemacht. Sane hat in ManCity die letzte Saison 19 torvorlagen und 14 Tore gemacht das macht 33 scorerpunkte und ist mit weitem abstand der beste schnitt von allen deutschen Nationalspielern und das bei einem Club der die Premier League dominiert hat. Mit Österreich ist er vielleicht nicht wirklich aufgefallen hat aber immer noch ein Tor gemacht was aber am ende als abseits gewertet wurde und hier kommt die frage wieso löw Julian Brandt Sane vorzieht. Sicher Brandt hat potenzial ist aber nicht auf dem Level von Sane er ist ja noch nicht mal von der Joker rolle bei Leverkusen rausgewachsen. Wenn Löw jemanden braucht in der 70 minute um die gegnerische Abwehr unter druck zu setzten ist Sane die deutlich bessere Lösung als Brandt das weiß wohl jeder der ein wenig Ahnung von Fussball hat nur Löw scheint es egal zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen