Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Ich glaube Löw wird dieses jahr derbe auf die fresse fliegen mit seinen Entscheidungen.:lol: Der wird Manuel Neuer als Nummer 1 starten lassen da bin ich mir sicher und Neuer ist völlig aus dem Rhythmus danach noch Sane nicht mitgenommen ich sage hiermit voraus das Deutschland dieses jahr eine unangenehme Überraschung bei der WM haben wird. Bis zum HF werden sie es wohl nicht schaffen.

Wer stellt die deutsche Innenverteidigung? Wenn alle fit sind und es auf die Endrundenspiele anguckt wird die Verteidigung aus Hummels, Boateng, Kimmich und Hector bestehen! Und mit wem ist Neuer seit Jahren eingespielt, genau mit der Bayernverteidigung! Ein Luxus, da kann Neuer auch 6 Monate gefehlt haben, der wird immernoch eine bessere Absprache haben mit seinen Vordermännern als ein ter Stegen.

Ich glaube Löw wird dieses jahr derbe auf die fresse fliegen mit seinen Entscheidungen.:lol: Der wird Manuel Neuer als Nummer 1 starten lassen da bin ich mir sicher und Neuer ist völlig aus dem Rhythmus danach noch Sane nicht mitgenommen ich sage hiermit voraus das Deutschland dieses jahr eine unangenehme Überraschung bei der WM haben wird. Bis zum HF werden sie es wohl nicht schaffen.

Wäre nicht das erste Mal, dass ein amtierender Meister bei der Titelverteidungung früh scheitert...
Sane kann zwar in Manchester klasse spielen, aber in der Nati hat er bisher überhaupt nichts gerissen...

Wer stellt die deutsche Innenverteidigung? Wenn alle fit sind und es auf die Endrundenspiele anguckt wird die Verteidigung aus Hummels, Boateng, Kimmich und Hector bestehen! Und mit wem ist Neuer seit Jahren eingespielt, genau mit der Bayernverteidigung! Ein Luxus, da kann Neuer auch 6 Monate gefehlt haben, der wird immernoch eine bessere Absprache haben mit seinen Vordermännern als ein ter Stegen.

Die Abwehr macht mir überhaupt keine Sorgen, aber wer zum Geier soll eigtl. die Tore schiessen???

Wäre nicht das erste Mal, dass ein amtierender Meister bei der Titelverteidungung früh scheitert...
Sane kann zwar in Manchester klasse spielen, aber in der Nati hat er bisher überhaupt nichts gerissen...

Die Abwehr macht mir überhaupt keine Sorgen, aber wer zum Geier soll eigtl. die Tore schiessen???

Gomez.

Die Abwehr keine Sorgen?
Kimmich hat am Samstag Querschläger vorm eigenen 16er produziert. Zweitligaspieler Hector auch total daneben.
Und die beiden sind gesetzt aussen.
Bei der Innenverteidigung Hummels / Boateng erinnere ich an das Pokalendspiel als der Rebic die beiden langsamen Schnecken überholte. Dazu noch ein Torwart ohne Spielpraxis.
Mir wird da Angst und Bange.
Vorne fällt einem nix mehr ein. Sane und Petersen streichen ist Wahnsinn. Der Gomez trifft keinen Möbelwagen.

Ich dachte er lässt Gündogan zuhause und sane mitn,nimmt er mit..

Aber wahrscheinlich hat göndogan ein knackeren arsch als sane , den löw gugt nur auf gute ärsche..

Reus, Werner, Müller, Draxler, etc. gute Mittelstürmer hatte Deutschland noch nie, trotzdem regelmäßig den Gegnern >4 Tore eingeschenkt.

Was wirklich schlimm ist, ist die Abwehr, Boateng wird sicher nicht alle Spiele spielen, dann werden da Eigentor-Süle und der langsame Hummels in der IV stehen, auf den Außen Kimmich und Hector, die beide offensiv ganz gut aber defensiv recht schwach sind. Dazu dann noch ungewiss wie gut Neuer wirklich sein wird. Ich denke wenn da ein Land mit wirklich guter Offensivpower kommt (bspw. Brasilien) wird Deutschland richtig nackt gemacht.

Seeler, Müller, Heynckes, Hrubetsch, Rummenigge, Klinnsmann, Kirsten oder Klose sind also keine guten Mittelstürmer gewesen....

Zurück
Oben