Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

54 war die deutsche NM tatsächlich gedopt aber dafür zählt 74 für 2 WMs und gleicht sich wieder aus. Damals hat die beste deutsche Mannschaft aller Zeiten eine der besten Mannschaften aller Zeiten überhaupt (die Holländer um Johann Cruyf) im Finale hochverdient besiegt.

Die Belgier sind bärenstark, die werden dieses Mal nicht versagen wie bei der EM. Spielerisch für mich unter den ersten drei Mannschaften. Aber irgendwie hier im Forum finden die keine Beachtung.

Die Belgier sind bärenstark, die werden dieses Mal nicht versagen wie bei der EM. Spielerisch für mich unter den ersten drei Mannschaften. Aber irgendwie hier im Forum finden die keine Beachtung.

Sehe ich genauso. Meiner Meinung nach wirkt Belgien gefestigter und reifer als noch bei der letzten EM, wo es noch angeblich interne Spannungen zwischen den Spielern und Wilmots gegeben hat. Man sieht auch, dass ihr Trainer Martinez von Cruyffs und Peps Fussballphilosophie geprägt ist, natürlich auf Kosten einer anfälligen Defensive. Immerhin sind die Rollen der beiden Offensivstars jetzt klar verteilt (anders als noch vor paar Jahren): Hazard fix auf dem Rechten Flügel und De Bruyne als eigentlicher Playmaker und Regisseur der Mannschaft. Wer aber geldgierige Söldner a la Carrasco oder Witsel in der Mannschaft hat, die im besten Fussballalter in China kicken, hat leider auch in einer Goldenen Generation Schwachstellen in der Mannschaft :mrgreen:

Bei denen fehlt die 2. Reihe. Lass ein paar Leute ausfallen und das war's dann mit Belgien.

Die Belgier testen in einer guten halben Stunde noch ein Mal. Bin auch arg auf die gespannt. Dass sie gereift sind, davon darf man wohl ausgehen.

Die Belgier können jede Mannschaft schlagen. De Bryne, Lukaku, Mertens von solchen Spielern träumt sogar ein Schland aber sie haben keine Tradition was Erfolg anbelangt.

Typisch mal wieder in Deutschland überträgt kein Sender das Belgien-Costa Rica spiel :sly: Hab es bis jetzt schon wieder nur bei "Match Futbol 1 Russia" gefunden und muss wahrscheinlich wieder alles auf russisch hören und verstehe kein wort:lol: will es eigentlich nur wegen Hazard und De Bruyne sehen.

Zurück
Oben