Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Typisch mal wieder in Deutschland überträgt kein Sender das Belgien-Costa Rica spiel :sly: Hab es bis jetzt schon wieder nur bei "Match Futbol 1 Russia" gefunden und muss wahrscheinlich wieder alles auf russisch hören und verstehe kein wort:lol: will es eigentlich nur wegen Hazard und De Bruyne sehen.

Sky überträgt es..

also die Schweiz kommt ganz bestimmt nicht bis ins Halbfinale, selbst wenn sie die Gruppe schaffen sollten (was bei denen immer soeine Sache ist)

Die Belgier sind bärenstark, die werden dieses Mal nicht versagen wie bei der EM. Spielerisch für mich unter den ersten drei Mannschaften. Aber irgendwie hier im Forum finden die keine Beachtung.

weil sie aus meiner Sicht sehr stark überbewertet werden, wie gesagt, einen Leader wie Nainggolan nicht mitzunehmen grenzt an Dummheit seitens Roberto Martinez, solche Leute brauchst du, wenn du wirklich den Titel holen willst, vorallem wenn dafür ein Witsel aus China nominiert wird, macht es keinen Sinn. Auch ein Carrasco hat sich mit einem Chinawechsel keinen Gefallen getan

- - - Aktualisiert - - -

Sandro wäre auch bei Deutschland locker Stammspieler meines Erachtens nach

- - - Aktualisiert - - -

Brasilien wird relativ früh ausscheiden und Argentinien wird dafür weit vorstoßen. Merkt euch meine Worte!

Argentinien kann weit kommen, aber manches von Sampaoli ist nicht nachvollziehbar. Er hat mit Lanzini einen kreativen und starken Mittelfeldspieler aufgrund einer Verletzung verloren, dafür hätte jemand wie Pastore oder Paredes dringend mit rein gehört, stattdessen wird Enzo Perez nominiert, der seine beste Zeit lange hinter sich hat (2014 mit starken Leistungen). Salvio macht insofern vielleicht noch Sinn, weil er auch auf der AV Position spielen kann und da zumindest eine Schwachstelle beheben könnte. Wo Brasilien aber früh fliegen wird, sehe ich nicht, sind sehr ausgewogen besetzt und haben praktisch keine einzige Schwachstelle, 2014 war das ein weit schlechteres Team, vorallem von der spielerischen Klasse her, man verzichtete auf Leute wie Coutinho, Miranda, Costa, Filipe Luis usw. dafür Nulpen wie Dante, Luiz Gustavo und auch wenn das einige überraschen wird, auch Hulk (overrated as fuck)

belgien eben schon bärenstark gegen die reiche küste... ich befürchte, aber dass sie ein team sind, die schwächere mannschaften unter die räder kommen lässt, dafür aber gegen die 4 topfavoriten(deutschland,brasilien,spanien und frankreich) wenn es hart auf hart kommt, versagen würde.

Argentinien hat mit ach und Krach die WM -Quali geschafft...Deutschland war dagegen überragend..die letzten Spiele weniger aber da hat man gegen starke Gegner gespielt ...außer Österreich und Saudi Arabien...und da wurden viele neue Spieler getestet...wenn denn D gegen Kroatien und Portugal überhaupt spielt...

Überragend? Eher standesgemäß, denn ernstzunehmende Gegner gabs in der Qualifikationsgruppe nicht, Tschechien, Norwegen, Aserbaidschan (immer merkwürdigerweise Gegner der Deutschen, wie die Faröer z.b), alles absolute Low Class Teams, von daher sagt das gar nichts aus. Die Spiele gegen Österreich und Saudi Arabien hab ich nicht gesehen, aber gut sind die Resultate nicht. Muss nicht unbedingt was aussagen, wie man in der Qualifikation auftritt, zumal die Südamerikazone nie leicht gewesen ist.

belgien eben schon bärenstark gegen die reiche küste... ich befürchte, aber dass sie ein team sind, die schwächere mannschaften unter die räder kommen lässt, dafür aber gegen die 4 topfavoriten(deutschland,brasilien,spanien und frankreich) wenn es hart auf hart kommt, versagen würde.
Du zählst immer noch Deutschland zu den Favoriten....Mann - strengts Euch gegen die Schweiz an und dann habt Ihr gute Chancen im Achtelfinale gegen uns. Das ist eine völlig desillusionierte Gurkentruppe die da antritt.

Du zählst immer noch Deutschland zu den Favoriten....Mann - strengts Euch gegen die Schweiz an und dann habt Ihr gute Chancen im Achtelfinale gegen uns. Das ist eine völlig desillusionierte Gurkentruppe die da antritt.

Ich hoffe es zwar, aber kein Land ist auch nur ansatzweise so ne turniermannschaft wie Deutschland und selbst wenn nur Spieler aus der Bundesliga antreten würden, hab ich das Gefühl, dass ihr immer ein freifahtsschein fürs HF habt.
Ich möchte dich auch an die schlechten vorbereitungsspiele vor der letzten wm erinnern, als z.b. choupo moting und Kamerun eure ganze Abwehr ins Wanken brachten... :lol:
Nur die Tatsache, dass sich die Titelverteidiger zuletzt immer schwer taten, könnte zu denken geben.

Man war 2014 nicht der Topfavorit. Das waren der Gastgeber Brasilien und der Europameister Spanien. Die sind dann beide grandios untergegangen-der eine früher der andere später....
Also ich hatte damals schon das Gefühl daß da eine ordentliche Truppe spielt. Man war aber bescheiden und hat nicht vom Titel geredet.
Gut der Löw hat bis jetzt immer das Halbfinale erreicht. Und das schlechteste deutsche Abschneiden überhaupt war das Achtelfinalaus 1938. Ansonsten war man immer unter den letzten acht. Nur dieses mal hat man soviel Unruhe wie noch nie.
2 Spieler werden von den Fans ausgepfiffen. Ein Weltklassekeeper muß einem Torwart ohne Pflichtspiel weichen.
Und dann werden Topspieler (Sane) zugunsten von Geradeaustretern (Gomez)heim geschickt. Mehr Unruhe geht eigentlich gar nicht.

Hoffe auf deutschland. Würde es auch nem krassen aussenseiter ala: panama, island und co. enorm göönnen.

Zurück
Oben