Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Ich hab auch irgendwie das Gefühl das Deutschland dieses Jahr nicht sonderlich gut abschneiden wird sie haben sich in den letzten Turnieren immer durch die Teamleistung insgesamt und die krasse Fitness (löw hat es immer geschafft sie kurz form Turnier top fit zu bekommen) behauptet das alles scheint dieses mal nicht gegeben zu sein. Einziger Lichtblick der deutschen Mannschaft ist für mich Marco Reus. Argentinien würde ich noch nicht abschreiben dafür sind sie einfach im Sturm zu stark besetzt Brasilien hat für die wm 2002 auch eine miserable Quali gespielt sowas muss nicht immer was bedeuten wenn sie es schaffen die Abwehr einigermassen in den griff zu bekommen ist alles möglich.

wer da gegen wetten will will soll sich melden;
für deutschland wird spätestens im halbfinale schluss sein.

alle unterschätzen spanien....wenn sie sich gegen portugal durchsetzen können!
belgien sofern sich diese steigern können und zusammenhalten die überraschung werden sprich halbfinale.
mit frankreich und england sind zwei weitere wundertütten dabei.
aus südamerika hoffe schwer auf argentinien....
brasilien wird ganz klar überschätzt.

Argentinien war doch die letzten 10 Turniere gefühlt jedes Mal im Finale. Die sind mehr Turniermannschaft, als Deutschland.

Portugal wird genau so spielen, wie auch in der EM, grottiger Antifußball und Ronaldo vorne drinnen.

Genau, übersetzt in kroatische heißt der Guzonja. Das kann nur Glück und weiterkommen bringen.

Bei unserer Mentalität brauchen wir kein Glück....damit besiegen wir Argentinien locker.....

Verlieren aber gegen Nigeria und Island und fahren nach Hause

Wenn dann gegen Dänemark im Achtelfinale. Aber: 1998, 2008, 2018 es wäre halt schon schön mal wieder gegen Deutschland zu gewinnen, dann im Halbfinale :D

Nix dagegen....nur dafür müssen die sich mal selbst an denn Eiern packen und immer so spielen als wäre D der Gegner

Zurück
Oben