Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Im Gegensatz zu Katar finde ich Russland sehr gut. Der Fussball blüht dort richtig auf. Und das nicht nur durch Stinkreiche Clubs, sondern bauen schon lange auf eine gute NM auf.
 
Die Infrastruktur Russlands (grösse des Landes) ist sehr geeignet für eine WM.
Die Stadien sehen auch sehr gut aus.Es kann nur gut laufen mit der WM 2018.
 
Die Infrastruktur Russlands (grösse des Landes) ist sehr geeignet für eine WM.
Die Stadien sehen auch sehr gut aus.Es kann nur gut laufen mit der WM 2018.

Bis 2018 wird auch noch mal die Infrastruktur in Russland verbessert! Neue Straßen, Autobahnen, Zugverbindungen und Flughäfen!

- - - Aktualisiert - - -

Im Gegensatz zu Katar finde ich Russland sehr gut. Der Fussball blüht dort richtig auf. Und das nicht nur durch Stinkreiche Clubs, sondern bauen schon lange auf eine gute NM auf.

Ich hoffe das die Qualität des Fußballs in Russland noch einmal etwas besser wird durch die ganzen neuen Stadien die Gebaut werden.
 
:ru1: :ru1: :ru1: :ru1: :ru1: :ru1: :ru1: :ru1:
 
Bis 2018 wird auch noch mal die Infrastruktur in Russland verbessert! Neue Straßen, Autobahnen, Zugverbindungen und Flughäfen!

- - - Aktualisiert - - -



Ich hoffe das die Qualität des Fußballs in Russland noch einmal etwas besser wird durch die ganzen neuen Stadien die Gebaut werden.

Durch das ganze geld der Oligarchen wird die Liga sicher besser, Zenit erreicht so gut wie immer die K.O Finals der CL in den Letzten 3 Jahren, bei den anderen muss wohl mehr Jugend arbeit gefordert werden, aber ob auch die Russischen Junioren Spieler so krasse Talente dadurch werden wenn Hulks ihnen vor der Sonne stehen das bleibt fraglich.
 
Die Qualifikationsgruppen zur Fußball-WM 2018 in Russland werden am 25. Juli 2015 in St. Petersburg ausgelost. Dieser Termin wurde Ende Oktober 2013 nach einem Treffen des lokalen WM-Organisationskomitees in Kasan bestätigt.
Topf 4 :D
CHfTmuVWsAAT9pr.png
 
Die Qualifikationsgruppen zur Fußball-WM 2018 in Russland werden am 25. Juli 2015 in St. Petersburg ausgelost. Dieser Termin wurde Ende Oktober 2013 nach einem Treffen des lokalen WM-Organisationskomitees in Kasan bestätigt.
Topf 4 :D
CHfTmuVWsAAT9pr.png

Arnavutluk Lostopf 3 - jawohl :D
 
Hoffe das BiH mal wieder in eine Gruppe mit Serbien oder Kroatien kommt. :)
 
Zurück
Oben