Godzilla
ゴジラ
Ich schwör, ich hab sogar mein altes Deutschlandtrikot angezogen.Aber wo ich mir das geholt hatte, das war zur WM 2006, da haben sie auch schönen Fußball gespielt^^
hast du deine figur also all die jahre beibehalten? #respekt #nosexism
Ich schwör, ich hab sogar mein altes Deutschlandtrikot angezogen.Aber wo ich mir das geholt hatte, das war zur WM 2006, da haben sie auch schönen Fußball gespielt^^

hast du deine figur also all die jahre beibehalten? #respekt #nosexism
#vorausentschuldigungensindlangweilig
Die haben ein Spiel verloren..und? Das ist Sport, und dazu gehören Niederlagen...ich werde dich dran erinnern, wenn deine Bayern wieder abkacken, oder Kroatien verliert.....
Özil ist an allem Schuld:
"Özil kann Löws Vertrauen nicht im Ansatz rechtfertigen.... Ausgerechnet er, über den tagelang diskutiert worden war."
https://www.welt.de/sport/fussball/...kann-Loews-Vertrauen-nicht-rechtfertigen.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen