Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Schweden haben zu schnell abgebaut physisch. Zu schnell auf "Ergebnis halten" gespielt. Ich kann dieses Zeit-Schinden nicht leiden. Und dafür wurden sie Gott sei dank bestraft. Kroos ist einfach ein genialer Fußballer.
Aber wenn sie mehr wollen, dann müssen sie irgendwas in der Abwehr tun.

Die belgische Tormaschinerie ist in Fahrt. Die haben was vor diese WM^^

Heute freue ich mich auf die Engländer. Sollte gegen Panama nicht das Problem sein. Und mal schauen, was die Polen machen. Die müssen sich genauso rehabilitieren wie die Kolumbianer. Das wird ein interessantes Match. Senegal gegen Japan schwer zu tippen. Beiden Mannschaften eigentlich drücke ich die Daumen. Sehe Senegal aber mit Vorteilen. Und dann wären die weiter.


podrushka....deine Kommentare lesen sich , wie wenn im ZDF Claudia Neumann ein Spiel kommentiert
 
Uiii....und das von einem Russen :D

Kosovo-Flaggen-„Provokation“ bei WM: Russischer Funktionär verteidigt Xherdan Shaqiri

11:48 23.06.2018

Der Ehrenpräsident des Russischen Fußballverbands, Wjatscheslaw Koloskow, sieht keinen politischen Hintergrund in der Tatsache, dass der Mittelfeldspieler des Schweizer Nationalfußballteams, Xherdan Shaqiri, zum Spiel der WM-Gruppenphase gegen das serbische Team in Schuhen mit der Flagge des Kosovo aufgelaufen ist.

„Es gibt Vorschriften hinsichtlich der Einkleidung, und die Schiedsrichter überprüfen die Spieler, bevor sie auf den Platz gehen. Sollten die Schuhe nicht gepasst sein, hätte man ihm (Shaqiri – Anm.d. Red.) darauf hingewiesen. Wenn er spielt, dann verstößt er nicht gegen die Regeln. Ich sehe nichts Schlimmes darin, wenn dies nicht die Regeln übertritt. Wenn er die Vorschriften verletzt, dann sind die Schiedsrichter schuld. Es gibt hier keine Politik, ich würde darauf nicht aufmerksam machen", sagte Koloskow.

Am Freitag hatte der britische Nachrichtensender BBC 5 live Sport auf seinem Twitter-Account ein Foto veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, dass der in einer Familie von Kosovo-Albanern geborene Fußballspieler an einem Bein einen Schuh mit einem Bild der schweizerischen Flagge trägt, während auf dem anderen Schuh die Flagge des Kosovo zu sehen ist.

[...]

https://de.sputniknews.com/politik/20180623321285508-kosovo-flagge-provokation-wm/
 
luka modrić wird demnächst von der amadeu-antonio-stiftung als ein symbol des hassverbrechertums eingestuft. hier habt ihr es zuerst gelesen.

nVjUCNm.jpg


https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/1010518724749746176
 
Hat man vor dem Schweden-Spiel auch gedacht, zumal wird gegen Korea Boateng fehlen wird und der langsame Hummels macht die Verteidigung noch konteranfälliger.
Vor dem Schweden Spiel, also nach Mexiko, hab ihc gedacht man sieht in 4 oder 8 Jahren wieder was besseres von einer deutschen Mannschaft. Der WM Titel von 2014 bricht ihnen mental das Genick. Nach dem Titelgewinn 1990 meinte Beckenbauer in der Pressekonferenz "Deutschland wird auf Jahre hinaus nicht zu schlagen sein" (auch weil die DDR Spieler mit dazu kommen würden). Das Gegenteil war der Fall.

Aus dieser Sicht war die zweite Hälfte eigentlich viel besser als erwartet.
 
Ich habe bis zur letzten Sekunde auf D gesetzt und war auch bis dahin fest vom Sieg überzeugt....bis zur echten letzten Sekunde..... in dem Moment serviert mir meine Süße frisches Fladenbrot und nen Teller mit Bauernsalat und einerseits geschnittene Sucuk - Scheiben und andererseits gebratene auf nem Teller........dazu von mir selbstgemachten Ayran in nem MC-Donalds Cola-Becher- also richtig schön voll...... :)
BUms fällt das Tor und Bums beiß ich sowas von rein in meine Sachen da.......JUnge war dat lecker :) :) :)
 
Zurück
Oben