RegiEpirotarum
Top-Poster
Und warum sind es immer Albaner die scheiße und Märchen erzählen sei es im sport Politik oder Geschichte.

Und warum sind es immer Albaner die scheiße und Märchen erzählen sei es im sport Politik oder Geschichte.

Neid............nie n Turnier gewonnen , kein Geld (ohne Krise), wandern selbst nach Griechenland aus um irgendwann zum Essen zu haben und reden von Neid......
- - - Aktualisiert - - -
Hätt mal Özil nicht mit Politik angefangen.
Das kann ich nicht beurteilen, ist mir auch egal und hat mit Politik nichts zu tun, meinetwegen können sie beide gefeuert werden.Özil ist ein mittelmäßiger Fußballer, der dank löw massive überbewertet ist/war , wobei löw mit sicherheit kräftig daran mitverdient hat
Er ist halt nur Fußballer und kein Politstratege, wurde vlt. falsch beraten oder einfach zu doof oder zu naiv gewesen, für Spitzenpolitiker arbeiten ganze Stäbe von Profiberatern. Erdogan ist seit Jahren an der Macht, das hat mit Özil nix zu tun.Hätt mal Özil nicht mit Politik angefangen.
Wir können hier Taxi fahren, weil sich Albaner um die Ziegen in gr kümmern fürn Apel und n Ei!
und nochmal, auf was genau albanisches sollen Griechen gleich wieder neidisch sein?![]()
Ich habe für morgen und übermorgen auf jeden Fall 5€ auf Frankreich, Portugal, Spanien und Kroatien gesetztWenns gut läuft hole ich 106€ wieder raus
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen