Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Neid......:haha:......nie n Turnier gewonnen , kein Geld (ohne Krise), wandern selbst nach Griechenland aus um irgendwann zum Essen zu haben und reden von Neid......

- - - Aktualisiert - - -

Hätt mal Özil nicht mit Politik angefangen.

Es sind nicht mehr die 90er, vielleicht solltet ihr Griechen mal über euren eigenen Ruf in Europa nachdenken, den ihr inzwischen habt, anstatt auf Albaner runterzuschauen.

Im Übrigen haben die meisten Albaner in der Schweiz und in Deutschland einen legitimen Fluchtgrund gehabt, während die ganzen Griechen hier reine Wirtschaftsflüchtlinge sind. Auch schön zu sehen, wie die Griechen hier nach 50 Jahren in Deutschland immer noch ihren Gyros wenden oder Taxis fahren :lol:

Özil ist ein mittelmäßiger Fußballer, der dank löw massive überbewertet ist/war , wobei löw mit sicherheit kräftig daran mitverdient hat
Das kann ich nicht beurteilen, ist mir auch egal und hat mit Politik nichts zu tun, meinetwegen können sie beide gefeuert werden.

- - - Aktualisiert - - -

Hätt mal Özil nicht mit Politik angefangen.
Er ist halt nur Fußballer und kein Politstratege, wurde vlt. falsch beraten oder einfach zu doof oder zu naiv gewesen, für Spitzenpolitiker arbeiten ganze Stäbe von Profiberatern. Erdogan ist seit Jahren an der Macht, das hat mit Özil nix zu tun.

Wir können hier Taxi fahren, weil sich Albaner um die Ziegen in gr kümmern fürn Apel und n Ei! :-D

und nochmal, auf was genau albanisches sollen Griechen gleich wieder neidisch sein? :haha:

Wir können hier Taxi fahren, weil sich Albaner um die Ziegen in gr kümmern fürn Apel und n Ei! :-D

und nochmal, auf was genau albanisches sollen Griechen gleich wieder neidisch sein? :haha:

Die Albaner kümmern sich nicht nur um die Ziegen sondern auch um die Ziegenhalterinnen. LoL

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für morgen und übermorgen auf jeden Fall 5€ auf Frankreich, Portugal, Spanien und Kroatien gesetzt :D Wenns gut läuft hole ich 106€ wieder raus :D

Ich habe für morgen und übermorgen auf jeden Fall 5€ auf Frankreich, Portugal, Spanien und Kroatien gesetzt :D Wenns gut läuft hole ich 106€ wieder raus :D

Frankreich könnte dir den Gewinn vermasseln. Die argentinischen Helsusen werden morgen alles daran setzen, um die eher mäßigen Franzosen wegzupusten.

Zurück
Oben