Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Bela Rethys Kommentare zu Neymar sind einfach nur noch peinlich und geradezu von Neid zerfressen :lol:

Noch peinlicher sein Kommentar, dass Silva froh wäre, damals im Halbfinale gefehlt zu haben, da hat wohl jemand das Aus des Superweltmeisters immer noch nicht verkraftet :facepalm:
Schön weiter hetzen gegen Brasilien , die 2:0 klatsche
War schon schmerzlich ..
 
Ich weiss ja nicht wie es euch in D geht, aber für jemanden der sich deutsche Kommentatoren nicht gewohnt ist, finde ich dass die jeden Scheiss kommentieren :lol: Ist das zugleich Radioübertragung und wenn ja ist ihnen das vielleicht wichtiger ?

Trotzdem unterhaltsam, vor allem die beiden Deppen die Spanien-Portugal und Frankreich-Argentinien kommentiert haben :lol:

"Warum heisst der Di Maria der sollte eigentlich Der Maria heissen" :lol: boze moj
 
Marco Hagemann, Uwe Morawe und wer denn noch?
Übrigens Wolf Fuss bei Sky finde ich persönlich auch gut.

Ich merke mir die Namen nicht, die Spiele die ich bis jetzt über DAZN geschaut habe waren gut kommentiert.
Das Pokalfinale in Kroatien wurde beispielsweise sehr gut komentiert.

- - - Aktualisiert - - -

wer sagt, dass Sky Sport 70 kostet

- - - Aktualisiert - - -



anders ist dieser Fussball nicht mehr zu ertragen

Ich sehe im Restaurant (mit Wettbüro) meiner Schwiegermutter genügend Leute die wegen Wetten ziemlich alles verloren haben was sie besitzen. Seit die Automaten in Bosnien verboten wurden sind die Wettbüros das grösste Übel.

Das Leben ist weitaus erträglicher wenn man nichts verliert.
 
Zurück
Oben