D
Dadi
Guest
Metkovic ich wette du hast net mal gelesen was Vuk schrieb, kaum liest du "dagegen" schon zückste die Dankes im Club ![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Ich werd jetzt mal nicht jeden schwachsinigen Kommentar kommentieren und ich verstehe ja auch die Angst vieler Kroaten,war im Basketball komischerweise anfangs genauso,die machten sich da auch am meisten sorgen und heute lieben sie die gemeinsame Adria Liga und würden sie nie eintauschen und so kommt es auch irgendwann im Fussball,da führt kein weg dran vorbei,ihr werdet es sehen,bleibt nur paar Jahre abzuwarten.
Zu Jugoslawien muß man auch sagen das eben die meisten Spieler vor 28 nicht ins Ausland durften wo man stärkere Ligen hat und sich besser entwickeln kann und umso offener es wurde und umso mehr man gefördert wurde und sich öffnete ende der 80er umso weiter vorne spielte man mit und schliesslich führte es auch dazu das Zvezda den Weltcup holte,ohne den Krieg hätte es ne erfolgreiche Fortsetzung gegeben und vielleicht auch noch den ein oder anderen Titel für ne Jugo Mannschaft gegeben und bevor Metko wieder mit Bildchen von nem armen kroatischen Kindergarten-Jungen kommt dem sein Eis von langbärtigen Cetniks und Mudzaheddins oder von langhälsigen Slowenen mit Sprachfehler geklaut wurde es geht hier nicht um Jugoslawien,eine gemeinsame NM oder ein neues Jugoslawien sondern um eine gemeinsame Liga um den Sport zu stärken und vor allem auch die Jungen Leute einander näher zu bringen denn die Nachbarländer von Kro sind nunmal BiH,Serbien und Slowenien und nicht Österreich,Ungarn und mit diesen muß man in frieden leben wozu gerade der Sport dienlich ist.ich kann aus erfahrung sagen das es untereinander immer besser wird,gerade bei den neuen Generationen und die werden in Zukunft darüber entscheiden und eine gemeinsame Liga wollen,die Politiker werden auch bald einsehen das mit so einer Liga viel Geld zu machen ist und dann wird es schneller gehen als Metko die Beine vor nem KuK General gehorsamst zusamensteppen könnte
zu 1Was bringene inem theoretische Startplätze, wo doch jedes Jahr die Mannschaften verkacken und nix zu Stande bringen? Dann lieber nur 3-5, sofern die Qualität der Mannschaften steigt...
zu 2.) Wenige, aber aussagekräftigere Titel, was bringt es dem kroat. Fußball, dass zu 99% immer nur 2 Mannschaften die Meisterschaft unter sich aus machen? Vereinzelt wird mal ein Underdog Meister, der dann gnadenlso untergeht in Europa...
3.) Wieso? Wieso war die Jugo-Liga stärker als alle heutigen Ligen zusammen?
weil man erst mit 28 wechseln konnte......aber anscheinend ist das für dich kein Argument........![]()
Kopier nicht meine Beiträge mit dem Zonk wie Tudjman die Titte Tito kopiert hat![]()
Apropos Tito...und Kopieren...
Gruss von Franjo...:thefinger:
![]()
Apropos Tito...und Kopieren...
Gruss von Franjo...:thefinger:
![]()
Was ne stillose aristokratische Schwuchtel![]()
Kopier nicht meine Beiträge mit dem Zonk wie Tudjman die Titte Tito kopiert hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen