Cube
....
![Germany Germany](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Germany.png)
Eigentlich schätze ich Deine beiträge zum Thema Sport aber hier wundert mich Deine meinung.
Es würde 16-18 starke Clubs in der Liga geben und es würde keine Spiele geben wo ne Milionenstadt wie Beograd gegen 3000 Einwohner Dörfer spielen würde,das gleiche natürlich bei den anderen auch.
Sicher würden die Spieler weiterhin abgekauft werden aber für Milionensummen und nicht für Peanuts,unsere jungen stars würden wenn dann direkt zu Spitzenteams in Spitzenligen wechseln anstatt den Umweg über Moldawische,Polnische oder Kazachische Ligen zu nehmen die dann das richtige Geld für unsere Talente kassieren und die Vereine wären sicherlich erfolgreicher weil man Spieler länger halten könnte und nur für großes Geld ziehen lassen würde womit man dann wieder die Jugend fördern und neue Talente auch aus anderen Ländern verpflichten könnte.
Das Thema Sicherheit würde man ohne wirklich große Probleme in den Griff bekommen,wie schon zahlreiche andere bewiesen haben,schau Dir nur mal die Premier League an,keine Zäune und es ist friedlich,hätte das jemand in den 80ern gesagt hätte man ihn eingewiesen abgesehen davon darf man paar arbeitslosen Faschisten nicht die Zukunft unseres Fussballs und unsre Jugend überlassen.
So wie ich Dich einschätze bin ich überzeugt davon das Du für eine gemeinsame Liga wärst und dann würde man auch mehr Kommentare von Dir zu der eigenen warscheinlich starken konkurenzfähigen Liga anstatt der spanischen oder ukrainischen lesen.
Es ist nur ne frage der zeit aber die gemeinsame Liga wird kommen
heide wetzka das mal en geiler beitrag sehe ich genau so
![Applause :app: :app:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/eusa_clap.gif)
Es ist nur ne frage der zeit aber die gemeinsame Liga wird kommen<---das hoff ich man stark
![Hotsun :hotsun: :hotsun:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXsunsmile.gif)
![Hotsun :hotsun: :hotsun:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXsunsmile.gif)