Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussballbund der Republika Srpska will aus dem Bosnischen Fussballbund austreten ?!

Eigentlich schätze ich Deine beiträge zum Thema Sport aber hier wundert mich Deine meinung.
Es würde 16-18 starke Clubs in der Liga geben und es würde keine Spiele geben wo ne Milionenstadt wie Beograd gegen 3000 Einwohner Dörfer spielen würde,das gleiche natürlich bei den anderen auch.
Sicher würden die Spieler weiterhin abgekauft werden aber für Milionensummen und nicht für Peanuts,unsere jungen stars würden wenn dann direkt zu Spitzenteams in Spitzenligen wechseln anstatt den Umweg über Moldawische,Polnische oder Kazachische Ligen zu nehmen die dann das richtige Geld für unsere Talente kassieren und die Vereine wären sicherlich erfolgreicher weil man Spieler länger halten könnte und nur für großes Geld ziehen lassen würde womit man dann wieder die Jugend fördern und neue Talente auch aus anderen Ländern verpflichten könnte.
Das Thema Sicherheit würde man ohne wirklich große Probleme in den Griff bekommen,wie schon zahlreiche andere bewiesen haben,schau Dir nur mal die Premier League an,keine Zäune und es ist friedlich,hätte das jemand in den 80ern gesagt hätte man ihn eingewiesen abgesehen davon darf man paar arbeitslosen Faschisten nicht die Zukunft unseres Fussballs und unsre Jugend überlassen.
So wie ich Dich einschätze bin ich überzeugt davon das Du für eine gemeinsame Liga wärst und dann würde man auch mehr Kommentare von Dir zu der eigenen warscheinlich starken konkurenzfähigen Liga anstatt der spanischen oder ukrainischen lesen.
Es ist nur ne frage der zeit aber die gemeinsame Liga wird kommen

heide wetzka das mal en geiler beitrag sehe ich genau so :app:

Es ist nur ne frage der zeit aber die gemeinsame Liga wird kommen<---das hoff ich man stark :hotsun::hotsun::hotsun:

NE razno raznim jugo-ligama!

stichwort liga der republika srpska: ich freu mich schon auf das hochklasse derby ljubic prnjavor gegen romanija pale!

Eigentlich schätze ich Deine beiträge zum Thema Sport aber hier wundert mich Deine meinung.
Es würde 16-18 starke Clubs in der Liga geben und es würde keine Spiele geben wo ne Milionenstadt wie Beograd gegen 3000 Einwohner Dörfer spielen würde,das gleiche natürlich bei den anderen auch.
Sicher würden die Spieler weiterhin abgekauft werden aber für Milionensummen und nicht für Peanuts,unsere jungen stars würden wenn dann direkt zu Spitzenteams in Spitzenligen wechseln anstatt den Umweg über Moldawische,Polnische oder Kazachische Ligen zu nehmen die dann das richtige Geld für unsere Talente kassieren und die Vereine wären sicherlich erfolgreicher weil man Spieler länger halten könnte und nur für großes Geld ziehen lassen würde womit man dann wieder die Jugend fördern und neue Talente auch aus anderen Ländern verpflichten könnte.
Das Thema Sicherheit würde man ohne wirklich große Probleme in den Griff bekommen,wie schon zahlreiche andere bewiesen haben,schau Dir nur mal die Premier League an,keine Zäune und es ist friedlich,hätte das jemand in den 80ern gesagt hätte man ihn eingewiesen abgesehen davon darf man paar arbeitslosen Faschisten nicht die Zukunft unseres Fussballs und unsre Jugend überlassen.
So wie ich Dich einschätze bin ich überzeugt davon das Du für eine gemeinsame Liga wärst und dann würde man auch mehr Kommentare von Dir zu der eigenen warscheinlich starken konkurenzfähigen Liga anstatt der spanischen oder ukrainischen lesen.
Es ist nur ne frage der zeit aber die gemeinsame Liga wird kommen

Die Grundprobleme, die bereinigt werden müssen, sind die Korruption, die mangelhaften Strukturen im Jugendbereich, mangelhaftes Management und Führung von Vereinen, bessere Ausbildung für Trainer und sonstiges Personal. Viel zu viele Vereine werden von Mäzenen geleitet, die in den Vereinen nur ein Spielzeug für die eigene Profilierung sehen.

das ist der springende punkt... ist die qualität des basketballs gestiegen seit der goodyear liga? nein... sind die hallen voll? nein...

der gleiche effekt wäre in einer jugo-liga... anfangs interessant, alte rivalitäten und so... sobald aber die realität, der schlechte fussball, korruption und mafia eintritt, werden die zuschauer ausbleiben... übrigens, auch "damals" waren die stadien nicht "restlos ausverkauft" wie euch vielleicht gewisse leute weis machen wollen... gut, der durchschnitt war vielleicht ein bisschen höher, aber nicht wesentlich...

das problem lieg, wie dinarski vuk schon erwähnte, in den verseuchten strukturen, die clubs sind lediglich poligone für politische schwerenöter und mittel zur geldwäsche... und eine gemeinsame liga würde das nur noch mehr fördern...

NEIN ZU JUGOLIGEN!!!!!

Ne, wird für meinen Zoo gebraucht den ich mir zulegen will, aber vllt hat Flanjo noch was über? :D

denke das franjo sein gesamtes vermächtniss dem kroatischen volk überlassen hat nachdem er das zeitliche gesegnet hat. Das würde zu ihm passen.
Und der gute mann hiess Franjo nicht Flanjo :rolleyes:

Ps: Hast bei arbeit nachgefragt?

das ist der springende punkt... ist die qualität des basketballs gestiegen seit der goodyear liga? nein... sind die hallen voll? nein...

der gleiche effekt wäre in einer jugo-liga... anfangs interessant, alte rivalitäten und so... sobald aber die realität, der schlechte fussball, korruption und mafia eintritt, werden die zuschauer ausbleiben... übrigens, auch "damals" waren die stadien nicht "restlos ausverkauft" wie euch vielleicht gewisse leute weis machen wollen... gut, der durchschnitt war vielleicht ein bisschen höher, aber nicht wesentlich...

das problem lieg, wie dinarski vuk schon erwähnte, in den verseuchten strukturen, die clubs sind lediglich poligone für politische schwerenöter und mittel zur geldwäsche... und eine gemeinsame liga würde das nur noch mehr fördern...

NEIN ZU JUGOLIGEN!!!!!

Alle Probleme die Du ansprichst wie zB Korruption würden durch ne geminsame Liga eher verschwinden da man mehr in der öffentlichkeit stehen würde,die Stadien wären mit Sicherheit voller und den Jugo Scheiß von damals,das könnt ihr euch sparen da es nicht vergleichbar ist,wir haben bald 2011 und nicht 1981,die Welt wird fortschrittlicher und man lernt dazu.Auch haben wir keinen Kommunismus mehr.
Eure Angst ist unbegründet und ihr könnt noch so fett und groß schreiben Nein zur Jugo Liga,das ändert nichts daran das alles darauf hinauszielt und das es kommen wird,vielleicht erst wenn die ganzen Fascho Kriegshelden die gegen Frauen,unbewaffnete und Kinder einen ehrenvollen Krieg führten in Rente sind aber warscheinlich sogar früher.Die Liga wird kommen und Du wirst es erleben

ich hab nicht gesagt, dass die liga nicht kommen wird... aber sie wird zum scheitern verurteilt sein...

warum funktioniert die goodyear liga nicht? warum möchte partizan, die erfolgreichste mannschaft, da nicht mehr mitmachen? offizielle begründung: bringt nichts, übermüdet... wenn kratzt die liga? niemanden...

und so wirds im fussball sein... du sagst weniger korruption? sind die heutigen clubs etwa nicht im rampenlicht? es wird sogar öffentlich über mamic, kerum, sinovcic und wie sie alle heissen diskutiert... mit was für erfolg? keinem...

und du vergisst wohl das hauptproblem: die uefa hat schon deutliche signale geschickt, dass sie so eine liga nicht akzeptieren wird... höchstens im format wie die skandinavische liga, so rekreativ halt... aber ohne jeden wert... also scheiss drauf...

aber die befürworter werden die ersten sein, wenn ein zvezda fan in split oder bbb gegen partizan sein leben lässt, die dann rumheulen...

Zurück
Oben