Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
    Für das Jahr 2025 wünscht Ecu das BalkanForum-Team Erfolg, Glück, Frieden und Gesundheit

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 Jahre bin ich mit meinen Eltern durchegefahren an jeder ecke bettelnden Stassenkinder.Mein Vater ist zu nächsten supermarket gegangen und hat jeden von den Kinder eine volle Tüte Nahrung gekauft die haben richtig gestrallt.

Die Versuchen es einfach zu läugnen und bei sowas hört bei mir der Spass auf.

Deutsch lernen wärs ja, du heldenhafter Grieche :rolleyes:

Ich hab auch arme Kinder in Griechenland gesehen, die mir Tischdecken verkaufen wollten, und das war noch bevor der Verarsche Griechenlands, rauskam, und was jetzt?
Ist doch 0 Argument...

Es ist das eine, wenn man über Griechenland einen Thread aufmacht, da es eben ein wichtiges Thema zurzeit ist und man sich nicht unter anderem über die Armut der Leute lustig macht mit Sachen wie "Die fyromer eben..." oder so.

Ja ich seh auch immer kinder in griechenland betteln.Nur meistens sind es Immigranten.(bzw. So gut wie immer lieber dankes zoranovic)

Гуштер;3059972 schrieb:
Welcher "Fyromer" eröffnet hier Threads über HellAss?
Wer torpediert immer Threads mit seiner braunen Scheiss, die "fyromer" oder doch unsere HellAss-Holes hier? :roll:

Mein Slavischer Freund du redest sehr offt üder Scheiße und Mist ich glaube beruflich dass du mit scheiße und Mist einen engen Kontakt pflegst.

Sobald ihr in die enge gedrängt werdet kommen beleidigungen tüpisch fyromische Mentalität.
Aber lass ruhig dein Frust freien lauf wenn jemand keine Kultur kein Glauben keine Indentität hat reagiert so.
Heul dich aus mein slavischer freund und schau ab und zu beim spiegel vorbei

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich seh auch immer kinder in griechenland betteln.Nur meistens sind es Immigranten.

Aha, und bei uns sind es zu 90% Roma und jetzt?
Sowas hast du auch in Serbien und jetzt?
Sowas hast du auch in Ungarn und jetzt?

Die Kinder tuen mir leid, da sie von den Eltern dazu genötigt werden, aber da kann man nicht viel dagegen machen. Mit dem erbettelten Geld kauft sich der Papa Zigaretten.

An der Bushaltestelle in Kumanovo z.B steht auch immer eine Gruppe von Romakindern. Nur wollen sie komischerweise nur Geld und kein Essen.

Гуштер;3060000 schrieb:
Aha, und bei uns sind es zu 90% Roma und jetzt?
Sowas hast du auch in Serbien und jetzt?
Sowas hast du auch in Ungarn und jetzt?

Die Kinder tuen mir leid, da sie von den Eltern dazu genötigt werden, aber da kann man nicht viel dagegen machen. Mit dem erbettelten Geld kauft sich der Papa Zigaretten.

An der Bushaltestelle in Kumanovo z.B steht auch immer eine Gruppe von Romakindern. Nur wollen sie komischerweise nur Geld und kein Essen.

Du 75 euro Tourist :lol27:

Се надевам ме разбра ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben