Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn kurz vor Weihnachten die Hilfs-LKW Starten richtung FYROM werde ich wie jedes jahr Klamotten und Spielzeug genau für diese Kinder Spenden, weil ich hab es mit eigenen Augen als Kind schon mitbekommen wie die bei euch die Kinder leben, dass hat mich sehr betroffen.
Ihr könnt weg schauen und alles schön reden wie toll es euch geht aber wie schon gesagt ich kann und will nicht wegschauen. ( Ernst gemeint )

Wenn kurz vor Weihnachten die Hilfs-LKW Starten richtung FYROM werde ich wie jedes jahr Klamotten und Spielzeug genau für diese Kinder Spenden, weil ich hab es mit eigenen Augen als Kind schon mitbekommen wie die bei euch die Kinder leben, dass hat mich sehr betroffen.
Ihr könnt weg schauen und alles schön reden wie toll es euch geht aber wie schon gesagt ich kann und will nicht wegschauen. ( Ernst gemeint )

Lass dich nicht von den Diaspora-Slaven einlullen. Wir alle wissen wie es tatsächlich aussieht. Ob man es jetzt leugnen möchte nur um sein Selbstwertgefühl etwas aufzupeppeln müssen, bleibt jedem selbst überlassen.

Hippokrates

Wie konnte das eigentlich so weit kommen, kann mir das mal jemand erklären?

Schattenwirtschaft, deswegen die hohen Arbeitslosenzahlen.
Wie gesagt, viele Firmen genieren hohe Gewinne ohne offiziell Arbeitskräfte zu haben. Die Leute kassieren doppelt, schwarz auf die Hand + Sozialhilfe.

Da muss noch einiges getan werden um dies in Zukunft zu ändern.
Arbeitslosenzahlen allein als Zeichen der Armut zu sehen ist reinster Schwachsinn. Bosnien hat weniger Arbeitslose, ist wirtschaftlich aber schlechter gestellt als Mazedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben