Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f030.gif

Omfg!!! Sag nicht! Ich wette die Kinder in Makedonien sind auch alle Ausländer :rolleyes:

es wird sicher kein griechisches kind gewessen sein, da wette ich mein butterbrot.;) . ich habe noch nie in mein leben ein griechisches kind auf der strasse gesehen das sowas macht was du mal ebend so in dein urlaub gesheen hast. obwohl ich hier seit jahren lebte in eins der schlimmste ecke athens

Gibt es auch einen Link, der es ermöglicht die restlichen Länder zu sehen, oder wieso suchten sie sich gerade diese Länder aus, gab bestimmt auch mehr Auswahl?
Würde gerne wissen, wie es auf dem restlichen Balkan aussieht, falls die angegeben sind.

lg
Ilir

hier die ganze welt

Welt auf einen Blick - Wirtschaft - Armut - Erdkunde, Wissenschaft, Links, Informationen

die seite scheint mir eigentlich gnaz nett, zeigt auch auf wieviele milliarden griechenalnd noch schuldet, wieviel griechenland vor der kriese schuldete, wieviel die griechen verschuldet sind im privaten sektor und so weiter...

:D

ist eben wichtig dass man ein thread über ein land erstellt dass man nicht mag oder mit dem man nichts zu tun hat.

er ärmste bist du hyppo ;)

So siehst du dass. Hippo wollte nur ein Theard wie jeder anderer es hier im Yugoforum tut. Es geht um die Wirtschaft der Balkanländer dazu gehört auch Fyrom oder hat sich was geändert und gehört Fyrom plötzlich im Afrikanischen Kontinent? dass wir euch nicht mögen hast du gesagt.
Schlechtes Selbstwertgefühl?

die tun mir sehr leid die Bevölkerung kann nix dafür es ist die Regierung die die diese Fanatisiert.Anstatt Statuen zu bauen können die die Millionen wo anders stecken
z.B. Bildung

fanatisch ist es, trotz milliarden schulden weitere milliarden für waffen auszugeben. oder fanatisch ist es auch wenn man bürger anderer länder nicht ins land lässt weil auf ihren pässen und ids etwas steht was eim nicht passt.

liegt im übrigen nicht an der regierung. schuld drann sind andere.

Btw. laut dem Kurpfuscher ist Griechenland ärmer als Indien.
Was ist los liebe Griechen? Habt ihr auch Slums und müsst Kinderarbeit verrichten damit ihr über die Runden kommt? :roll:

fanatisch ist es, trotz milliarden schulden weitere milliarden für waffen auszugeben. oder fanatisch ist es auch wenn man bürger anderer länder nicht ins land lässt weil auf ihren pässen und ids etwas steht was eim nicht passt.

liegt im übrigen nicht an der regierung. schuld drann sind andere.

das ist ein guter ansatz ..erkläre das mal Zoran. er glaubt mir das ja net...meine skopjanische illegla pässe habe ich noch im schrank zussamen mit paar gefälschten bulgarische pässe. die mir meine schwester nach der arbeit vom flughafen immer mitbringt :majaa:

oder Zoran liest das evtl auch mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben