Ach komm DAS glaubst du jetzt selber nicht.
Omfg!!! Sag nicht! Ich wette die Kinder in Makedonien sind auch alle Ausländer
Hippokrates
Gibt es auch einen Link, der es ermöglicht die restlichen Länder zu sehen, oder wieso suchten sie sich gerade diese Länder aus, gab bestimmt auch mehr Auswahl?
Würde gerne wissen, wie es auf dem restlichen Balkan aussieht, falls die angegeben sind.
lg
Ilir
Nichts neues.
Wenn ich sowas sehe...freut es mich wegen den user monkeydonian.
ist eben wichtig dass man ein thread über ein land erstellt dass man nicht mag oder mit dem man nichts zu tun hat.
er ärmste bist du hyppo
die tun mir sehr leid die Bevölkerung kann nix dafür es ist die Regierung die die diese Fanatisiert.Anstatt Statuen zu bauen können die die Millionen wo anders stecken
z.B. Bildung
fanatisch ist es, trotz milliarden schulden weitere milliarden für waffen auszugeben. oder fanatisch ist es auch wenn man bürger anderer länder nicht ins land lässt weil auf ihren pässen und ids etwas steht was eim nicht passt.
liegt im übrigen nicht an der regierung. schuld drann sind andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen