Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube nicht dass irgend einer fähig ist die mk pässe zu fälschen. alleine die apparatur die dazu kostet einige millionen. die chips die mit codierung die übrigens in den neuen pässen sind (internationaler standart) zu entschlüsseln alleine würde jahre dauern mit einem megacomputer. wie dem auch sei sie zu reproduzieren und die chips verwendbar zu machen auf die angaben im gefälschten pass wäre viel zu aufwändig. ;)

aber netter versuch. (übrigens dass ein visa für mazedonier wieder eingeführt wurde die nach griechenland einreisen hat mit der laos zu tun seit dem sie in der neuen regierung mitvertreten ist - was im übrigens auch eine fanatische partei ist, so nebenbei)

cheers.

du verstehst nicht, nichts fälschen sondern illegale papiere. die papiere aus fyrom sind nicht gültig und soviel wert wie gefälschte. um weiter zu fliegen müssen die fyromer ein papier unterschreiben und nachweisen aus welchen land sie kommen. weil rep. mazedonien gibt es nicht..und wird als gefälscht oder als illegale papiere gewertet in griechenland.

brauchst keine angst von karasaferis haben, (habe bemerkt das alle aus fyrom irgenwie angst vor ihm habt)

Was erwartest du nachdem ihr unsere Kultur, Geschichte usw stehlen möchtet. Nach dem ihr Landkarten von Gr.Mazedonien verbreitet und gr.Symbole benutzt. Sollen wir euch noch rote teppiche auslegen:spinnt:

das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun. ich höre immer geshcichtsklau.... dasstimmt nicht, ich darf auf meinem grund bauen was ich will es gibt titto statuen in den USA und es gibt clonton statuen im kosovo, wen stört es dass da ein alexander in skopje steht, sagt ja keiner dass das historische bauten von anno dazumals sind oder was auch immer.

die wie du sagst verbreiteten karten entsprechen der krushevo republik und haben nichts mit fremdgelüsten zu tun.

und ja: aber hallo rote teppiche!! :) ihr braucht touristen!! :D

du verstehst nicht, nichts fälschen sondern illegale papiere. die papiere aus fyrom sind nicht gültig und soviel wert wie gefälschte. um weiter zu fliegen müssen die fyromer ein papier unterschreiben und nachweisen aus welchen land sie kommen. weil rep. mazedonien gibt es nicht..und wird als gefälscht oder als illegale papiere gewertet in griechenland.

brauchst keine angst von karasaferis haben, (habe bemerkt das alle aus fyrom irgenwie angst vor ihm habt)

Ich konnte problemlos einreisen, selbst ohne dieses Kärtchen mit dem Stempel.
Vielleicht gab es keine mehr?

Soviel zum "illegalem" Pass.

hahahahahahahha :D ich sags dem nächsten zöllener (der übrigens meine sprache besser spricht als ich).

und was ist mit den schweizer ids? den deutschen? den kanadischen? warum müssen bürger anderer länder mit wurzeln in mazedonien visa lösen seit neustem?

WEIL MAZEDONIEN DRINN STEHT

seeeeeehr rational! die laos hat makedonophobie ;)

Гуштер;3060471 schrieb:

komisch das ihr das hier alles so sagt aber euer landsmann paar beiträge davor hat was anderes geschrieben ;-)
und ich das selbst bestätigen kann.

Гуштер;3060471 schrieb:

seit neustem ist das nicht mehr so, im spätherbst ist die laos mit an der macht, und die hat genau das gefordert. es kommen nicht mal mehr schweizer bürger rein wo mazedonien drauf steht. man hat höchstens glück wenn der zöllner eim mag :)

seit neustem ist das nicht mehr so, im spätherbst ist die laos mit an der macht, und die hat genau das gefordert. es kommen nicht mal mehr schweizer bürger rein wo mazedonien drauf steht. man hat höchstens glück wenn der zöllner eim mag :)

Ich weiss, meine letzte Einreise ist auch schon zwei Jahre her.
Sollen die nur machen die LAOS Maden, damit zeigen sie nur was für komplexbeladene Idioten die sind.

Mich kratzt es wenig, ich komme immer über die Grenze.

ich will paar user aufmerksam machen was Big MD geschrieben hat. ;-)

fanatisch ist es, trotz milliarden schulden weitere milliarden für waffen auszugeben. oder fanatisch ist es auch wenn man bürger anderer länder nicht ins land lässt weil auf ihren pässen und ids etwas steht was eim nicht passt.

liegt im übrigen nicht an der regierung. schuld drann sind andere.

ich will paar user aufmerksam machen was Big MD geschrieben hat. ;-)

fanatisch ist es, trotz milliarden schulden weitere milliarden für waffen auszugeben. oder fanatisch ist es auch wenn man bürger anderer länder nicht ins land lässt weil auf ihren pässen und ids etwas steht was eim nicht passt.

liegt im übrigen nicht an der regierung. schuld drann sind andere.

die anmerkung betrifft euch. nimms doch als zitat in deine signatur, dann hättest du mal eine anständige signatur ;)

Bis auf den Zeitungsmann hab ich keinen an den Ampeln betteln gesehen :))))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben