Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf den Zeitungsmann hab ich keinen an den Ampeln betteln gesehen :))))

Solche Bettler gibts leider viele an den Ampeln, vorallem diese Zigos immer die einem die Fensterscheiben putzen wollen mit dreckigem Wasser-.-

Aber gut gibts in GR auch, da ich dort auch war.. Bettler gibts leider überall

Solche Bettler gibts leider viele an den Ampeln, vorallem diese Zigos immer die einem die Fensterscheiben putzen wollen mit dreckigem Wasser-.-

Aber gut gibts in GR auch, da ich dort auch war.. Bettler gibts leider überall

Hippokrates hat behauptet die stehen in Skopje an jeder Ampel, wie gesagt ich hab bis auf den Zeitungsmann keinen gesehen :D

Also vorhin, und gerade eben beim heimfahren :)

Hippokrates hat behauptet die stehen in Skopje an jeder Ampel, wie gesagt ich hab bis auf den Zeitungsmann keinen gesehen :D

nee jeder Ampel ist übertrieben, in 3-4 Ampeln weiss ich gibt es so Zigos die nur darauf warten das man ihnen was gibt. Vorallem Shutka ist schlimm, ganzes Dorf voll von Ihnen haha

Aber eben in GR gibts auch viele, für was jetzt streiten wer mehr Bettler oder Zigos hat, bringt doch nix:D

nee jeder Ampel ist übertrieben, in 3-4 Ampeln weiss ich gibt es so Zigos die nur darauf warten das man ihnen was gibt. Vorallem Shutka ist schlimm, ganzes Dorf voll von Ihnen haha

Aber eben in GR gibts auch viele, für was jetzt streiten wer mehr Bettler oder Zigos hat, bringt doch nix:D

Jap, gegenüber der CIA Festung auf Kale, da stehen sie immer ;)

Hab extra für Hippo ein schönes Bild gemacht

4856d1326412811-fyrom-spitze-weltarmut-bild0539.jpg

Welche Seriosität? Meinst du die, die er hat, wenn er neben "der Praxis" Zeit genug hat, den ganzen Tag in Google nach Mazedonien, Fyrom oder sonst was zu suchen, schlechte Nachrichten hier postet und denkt er wäre ein Genie weil er den Leuten hier rausposaunt, dass Makedonien eben ein wirtschaftlich schwaches Land ist?

Ist es oder nicht? Übrigens wirst Du in Gr. kein einziges Gr. Kind sehen das auf der Strasse bettelt

18 Jahre bin ich mit meinen Eltern durchegefahren an jeder ecke bettelnden Stassenkinder.Mein Vater ist zu nächsten supermarket gegangen und hat jeden von den Kinder eine volle Tüte Nahrung gekauft die haben richtig gestrallt.

Die Versuchen es einfach zu läugnen und bei sowas hört bei mir der Spass auf.

Ich bin mehrere male da durchgefahren, war schon vor 30 Jahren auch so...die Polizia filzten uns jede 100 Km, die haben Kaffee und Zigaretten geklaut einfach so aus dem Kofferraum...100e Bündeln Dinar haben die geklaut, sogar Unsere Pässe ein mal....von den Kindern die an der Ampel stehen und Fenster waschen, will ich mal gar nicht anfangen..

Гуштер;3060000 schrieb:
Aha, und bei uns sind es zu 90% Roma und jetzt?
Sowas hast du auch in Serbien und jetzt?
Sowas hast du auch in Ungarn und jetzt?

Die Kinder tuen mir leid, da sie von den Eltern dazu genötigt werden, aber da kann man nicht viel dagegen machen. Mit dem erbettelten Geld kauft sich der Papa Zigaretten.

An der Bushaltestelle in Kumanovo z.B steht auch immer eine Gruppe von Romakindern. Nur wollen sie komischerweise nur Geld und kein Essen.

Die Polizia, sind das auch Sinti und Roma?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben