Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott, dass Fyrom kein reiches Land ist, ist nicht neues. Hört jetzt auf, egal ob Grieche oder nicht hier sinnlos zu diskutieren. Auch, wenn es die anderen User in anderen Threads über die jetztige Krise in GR tun.

Sind zum Teil verschwommen, schließlich muss ich ja auf die Strasse achten.

4857d1326460062-fyrom-spitze-weltarmut-bild0533.jpg

Wow...ein seat und ein audi......seit ihr das neue dubai des balkans?
Wie dumm muss man sein...mitten in der nacht autos zu fotografieren die es schon in afrika gibt....um zu beweisen das fyrom kein armes land ist.
Als ich 14 war....habe ich eventuell lamborginis und ferraris fotografiert....aber keine seats und audis.
Der thread von hippo...muss wahrscheinlich deine potenz enorm geschadet,haben, wenn du so tief sinken muss.

Mein Gott, dass Fyrom kein reiches Land ist, ist nicht neues. Hört jetzt auf, egal ob Grieche oder nicht hier sinnlos zu diskutieren. Auch, wenn es die anderen User in anderen Threads über die jetztige Krise in GR tun.

To pedi apetei doulema bre sy:)

Wow...ein seat und ein audi......seit ihr das neue dubai des balkans?
Wie dumm muss man sein...mitten in der nacht autos zu fotografieren die es schon in afrika gibt....um zu beweisen das fyrom kein armes land ist.
Als ich 14 war....habe ich eventuell lamborginis und ferraris fotografiert....aber keine seats und audis.
Der thread von hippo...muss wahrscheinlich deine potenz enorm geschadet,haben, wenn du so tief sinken muss.

Es ging primär um das Argument das an jeder Ampel Bettler stehen :puh:

Das mit den Autos war doch nur ein Aufmacher, dummes Thema dummer Beitrag.

Verstehst?

Es ging primär um das Argument das an jeder Ampel Bettler stehen :puh:

Das mit den Autos war doch nur ein Aufmacher, dummes Thema dummer Beitrag.

Verstehst?

Wieso machst du dir überhaupt die Mühe? Einer ist dümmer als der Andere. Nichtmal englisch können sie und ausser der Autobahn haben sie nichts von Mazedonien gesehen.

Dummme Kinder ohne Hobbys halt.

Aber jedes Mittel ist anscheinend recht um von der misslichen Lage in ihrem ah so tollen Land abzulenken, da stört einem auch nicht dass man eine Statistik nimmt in der man selber hinter Indien ist.

Alles kleine Slumdog Millionäre hier.

Гуштер;3061016 schrieb:
Wieso machst du dir überhaupt die Mühe? Einer ist dümmer als der Andere. Nichtmal englisch können sie und ausser der Autobahn haben sie nichts von Mazedonien gesehen.

Dummme Kinder ohne Hobbys halt.

Aber jedes Mittel ist anscheinend recht um von der misslichen Lage in ihrem ah so tollen Land abzulenken, da stört einem auch nicht dass man eine Statistik nimmt in der man selber hinter Indien ist.

Alles kleine Slumdog Millionäre hier.

War keine Mühe, der Trainer hatte gerade durch gerufen ob ich ihn unterwegs einpacken kann. Als ich dann auf ihn gewartet habe entstand das Foto am Kale, aus Langeweile :)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben