Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War keine Mühe, der Trainer hatte gerade durch gerufen ob ich ihn unterwegs einpacken kann. Als ich dann auf ihn gewartet habe entstand das Foto am Kale, aus Langeweile :)))

Ja klar.;)Darum hast du es schon vorher angekündigt:)

Zitat von Zoran
Ok, ich mach später auf dem Weg zum training um 21 Uhr Fotos.
Lass dich aber von der albania mafia nicht verprügeln,wenn du ihre autos fotografierst.

Sag ich doch, du laberst nur Scheiße.

Gott allmächtiger bist du wirklich so dumm?Stehst nicht einmal zu deinen eigenen wörter?

Du sollts lieber ab mitternacht schlafen gehen.....und nicht wie ein straßenhund nachts um die häuser ziehen.

Gott allmächtiger bist du wirklich so dumm?Stehst nicht einmal zu deinen eigenen wörter?

Du sollts lieber ab mitternacht schlafen gehen.....und nicht wie ein straßenhund nachts um die häuser ziehen.

Du verstehst nicht. Es war keine Mühe da gerade mein Trainer durch gerufen hat, selbst wenn ich es angekündigt habe.

Verstehst???

Du verstehst nicht. Es war keine Mühe da gerade mein Trainer durch gerufen hat, selbst wenn ich es angekündigt habe.

Verstehst???

Wer redet hier von mühe?
2 mal knipsen ist keine mühe,aber das man mitten in der nacht autos fotografiert die in vielen ländern der welt massenware sind,zeigt mir das du auf eine peinlichen art beweisen willst,das dein heimatland nicht arm ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben