Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guckt dir mal dein drecksland an bevor du andere länder als billig bezeichnest

vollidiot

nur weil ein paar hier seit monaten rumhetzen müssen musst du nicht gleich eine ganze nation als billig bezeichnen

Halt die Schnauze du Penner. Ihr Ficker geht allesamt einen seit Monaten auf die Eier. Ihr erzählt hier irgendeine dumme Kacke die in keinster Weise mit der Realität zu tun hat. Nur weil ihr Zigos betteln seht denkt ihr gleich das ganze Land und alle Bürger wären so. Unglaublich wie sich alle BF-Griechen hier versammelt haben und sich auf sowas so derbst einen runterholen, einfach nur unfassbar man.

kA. als ich vorhin vom Zentrum kam, kam mir erst mal ein A8 entgegen, dann irgend so ein fetter Chrysler, dann so ein Porsche Cayenne, ...

Jedesmal wenn ich in Tetovo Ferien mache höre ich von der "Krise". Dann geh ich mal mit meinem Audi A3 ins Zentrum und seh einen Audi A8 mit Nummernschilder TE. Denke mir, okej einer muss ja reich sein. Danach überholt mich ein Porsche. Ebenfalls Nummerschilder TE. Dann kommt so ein Hummer vorbei, ebenfalls TE.

Was bitteschön für eine Krise, diese Autos seh ich nichtmal in der Schweiz.
Mit einem mickrigen Durschnittslohn von 250€ fahren die alle bessere Autos als ich.
Die besseren Frauen kriegen sie auch dadurch :(. Ausgenommen sind die Edelkarossen mit den Nummerschildern D/LD. Das ist der Lazim Destani.

Halt die Schnauze du Penner. Ihr Ficker geht allesamt einen seit Monaten auf die Eier. Ihr erzählt hier irgendeine dumme Kacke die in keinster Weise mit der Realität zu tun hat. Nur weil ihr Zigos betteln seht denkt ihr gleich das ganze Land und alle Bürger wären so. Unglaublich wie sich alle BF-Griechen hier versammelt haben und sich auf sowas so derbst einen runterholen, einfach nur unfassbar man.

ich verstehe warum du frustriert bist. Wenn ich in deiner Situation wäre hätte dass gleich gemacht, aber glaubst du nicht dass du für deine sex vorlieben beim falschen Theard bist ?:lol:

Dass die umsetze der Drogenmafia jährlich steigt ist euch sehe ich allen bewusst.
Alle sehen die gleichen autos A8, Chryssler, wo sind die Zastavas? wo sind die Yugos?

ich verstehe warum du frustriert bist. Wenn ich in deiner Situation wäre hätte dass gleich gemacht, aber glaubst du nicht dass du für deine sex vorlieben beim falschen Theard bist ?:lol:

Denkst du du hast es drauf? Meinst du mit einem Indianer im Bild bist du richtig kulturell auf höchster Ebene und keiner kann dir das Wasser reichen? Du schwuler Pisser, bist genauso beschissen drauf wie deine ganzen Landsleute hier denen grade einer abgeht. Dumme Vögel.

Denkst du du hast es drauf? Meinst du mit einem Indianer im Bild bist du richtig kulturell auf höchster Ebene und keiner kann dir das Wasser reichen? Du schwuler Pisser, bist genauso beschissen drauf wie deine ganzen Landsleute hier denen grade einer abgeht. Dumme Vögel.

so ist es gut lass dein ganzer frust raus es ändert sich nix an deiner Missere.
Heul mein Slavischer Freund lass all dein frust raus.

was hällst du davon ich gebe dir 100 € und kannst zum nähsten puff gehen vielleicht beruhigst du dich wieder. Samenstau was ????

so ist es gut lass dein ganzer frust raus es ändert sich nix an deiner Missere.
Heul mein Slavischer Freund lass all dein frust raus.

Ich bin Albaner mein Freund, Albaner aus der Republik Makedonien. Aber gut wenn ihr Griken merkt das der Pimmel wieder schrumpft und sich die Vorhaut 80% des Penises zurückholt, schwingt ihr die Slawenkeule.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben