S
Sonny Black
Guest
so ist es gut lass dein ganzer frust raus es ändert sich nix an deiner Missere.
Heul mein Slavischer Freund lass all dein frust raus.
lajf is a pachtie änd no kamparie no pachtie
so ist es gut lass dein ganzer frust raus es ändert sich nix an deiner Missere.
Heul mein Slavischer Freund lass all dein frust raus.
was zitierst du ihn auch 2 mal man?
was hällst du davon ich gebe dir 100 € und kannst zum nähsten puff gehen vielleicht beruhigst du dich wieder. Samenstau was ????
Ich bin Albaner mein Freund, Albaner aus der Republik Makedonien. Aber gut wenn ihr Griken merkt das der Pimmel wieder schrumpft und sich die Vorhaut 80% des Penises zurückholt, schwingt ihr die Slawenkeule.
Das Thema heisst FYROM auf der Spitze der Weltarmut deine beschimpfungen kann ich durchaus vertehen.
Wenn du kein Zukunft und keine perspektive hast können dir die Griechen nicht weiter helfen.
Er hat es drauf man.
Das Thema heisst FYROM auf der Spitze der Weltarmut deine beschimpfungen kann ich durchaus vertehen.
Wenn du kein Zukunft und keine perspektive hast können dir die Griechen nicht weiter helfen.
Na, die Kontrolle über dein Hirn verloren? Führst du jetzt selbstgespräche?
Man bist du Kaputic
Na, die Kontrolle über dein Hirn verloren? Führst du jetzt selbstgespräche?
Man bist du Kaputic
Ich leg einen hunderter drauf und wir spenden das Geld dem bedürftigen griechischen Staat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen