Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Realität zeigt uns:

Jede dritte Familie hat Verwandte im Ausland, welche monatlich Geld dorthin schicken und diese- laut unseren Griechen- in Armut lebenden Menschen, können sich ein schöneres Leben leisten als unser südliche Nachbar, der EU-Spendengelder für neue Waffen verschleudert.

Ich war gerade mit Griechen einen trinken, war lustig mit den malakes

Jeder dritte Bürger Mazedonien lebt in Armut

14/07/2011 - 09:15

Im Jahre 2010 betrug die Arbeitslosigkeit in Mazedonien rund 30.9%, 2.2% mehr als im Jahr 2008. Die Armut erreichte im Jahr 2009 31.1%, und bei den Arbeitslosen sogar 41.8%.

Die am stärksten betroffenen Gruppen sind Familien, die auf staatliche Sozialleistungen angewiesen sind. 47.3% der Armen leben in Familien mit mehr als 5 Personen. Die Hilfe, die von Arbeits- und Sozialministerium für die Betroffenen kommt, ist mehr als unzureichend.

@ Гуштер Achtung!!! habe es nicht selbst geschrieben!!!!!!

Und wie immer, ohne Quellenangabe, oder Linkverweis ;)

ooooooo gamoto re malaka

Halt die Schnauze du Penner. Ihr Ficker geht allesamt einen seit Monaten auf die Eier. Ihr erzählt hier irgendeine dumme Kacke die in keinster Weise mit der Realität zu tun hat. Nur weil ihr Zigos betteln seht denkt ihr gleich das ganze Land und alle Bürger wären so. Unglaublich wie sich alle BF-Griechen hier versammelt haben und sich auf sowas so derbst einen runterholen, einfach nur unfassbar man.

sag ma du haufen scheisse was hast du fürn verficktes problem???WO habe ich in diesen kack thread einma was dazu gesagt oder über zigos verallgemeiner nicht du spast....das du gleich eine ganze nation als billig bezeichnet ist total unangebracht und somit biste nicht viel besser als die fyromer oder die griechen die sich hier schon seit monaten im kreis drehen.

und ich habe niemals gesagt das dieses land voller bettelnde zigos ist also kannste das "ihr" schonma streichen. Wenn du so verblödet bist und jeden griechen hier sowas vorwerfen musst dann wunder dich nicht das andere griechen wie ich reagieren, schreib am besten gar nichts damit dir solche peinlichkeiten in zukunft erspart werden. Aber da das Poperzen lecken dir ja unheimlichen spass bereitet wie wir in der vergangenheit alle mitgekriegt haben wirste auch in zukunft weiter schon die rossette glatt lecken

in dem sinne wenn hier ein paar anal lover unterwegs sind und nicht so auf vaseline stehen bestellt euch einfach benni hierher der wird euch die pupe auch schon feucht lecken da er damit erfahrung hat

schreib von mir aus was du willst aber hör auf zu verallgemeinern du kleinkind

92 Länder sind also die Welt.

Momentan befindet sich die Republik Mazedonien (für die mache: Fyrom) in einer sehr schlechten Lage. Glechzeitig eine hohe Arbeitslosenquote und Inflationsrate ist Gift.
Allerdings ist das nur von kurzer Natur, langfristig wird sich das wieder legen.
Jetzt von Armut zu sprechen, finde ich als übertrieben.

sag ma du haufen scheisse was hast du fürn verficktes problem???WO habe ich in diesen kack thread einma was dazu gesagt oder über zigos verallgemeiner nicht du spast....das du gleich eine ganze nation als billig bezeichnet ist total unangebracht und somit biste nicht viel besser als die fyromer oder die griechen die sich hier schon seit monaten im kreis drehen.

und ich habe niemals gesagt das dieses land voller bettelnde zigos ist also kannste das "ihr" schonma streichen. Wenn du so verblödet bist und jeden griechen hier sowas vorwerfen musst dann wunder dich nicht das andere griechen wie ich reagieren, schreib am besten gar nichts damit dir solche peinlichkeiten in zukunft erspart werden. Aber da das Poperzen lecken dir ja unheimlichen spass bereitet wie wir in der vergangenheit alle mitgekriegt haben wirste auch in zukunft weiter schon die rossette glatt lecken

in dem sinne wenn hier ein paar anal lover unterwegs sind und nicht so auf vaseline stehen bestellt euch einfach benni hierher der wird euch die pupe auch schon feucht lecken da er damit erfahrung hat

schreib von mir aus was du willst aber hör auf zu verallgemeinern du kleinkind

Hihihi, Benni123 und sonny/Taric und wie sie alle heissen sind der Abschaum des forums *gg*

"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben