sag ma du haufen scheisse was hast du fürn verficktes problem???WO habe ich in diesen kack thread einma was dazu gesagt oder über zigos verallgemeiner nicht du spast....das du gleich eine ganze nation als billig bezeichnet ist total unangebracht und somit biste nicht viel besser als die fyromer oder die griechen die sich hier schon seit monaten im kreis drehen.
und ich habe niemals gesagt das dieses land voller bettelnde zigos ist also kannste das "ihr" schonma streichen. Wenn du so verblödet bist und jeden griechen hier sowas vorwerfen musst dann wunder dich nicht das andere griechen wie ich reagieren, schreib am besten gar nichts damit dir solche peinlichkeiten in zukunft erspart werden. Aber da das Poperzen lecken dir ja unheimlichen spass bereitet wie wir in der vergangenheit alle mitgekriegt haben wirste auch in zukunft weiter schon die rossette glatt lecken
in dem sinne wenn hier ein paar anal lover unterwegs sind und nicht so auf vaseline stehen bestellt euch einfach benni hierher der wird euch die pupe auch schon feucht lecken da er damit erfahrung hat
schreib von mir aus was du willst aber hör auf zu verallgemeinern du kleinkind
Hihihi, Benni123 und sonny/Taric und wie sie alle heissen sind der Abschaum des forums *gg*
"
Jedesmal wenn ich in Tetovo Ferien mache höre ich von der "Krise". Dann geh ich mal mit meinem Audi A3 ins Zentrum und seh einen Audi A8 mit Nummernschilder TE. Denke mir, okej einer muss ja reich sein. Danach überholt mich ein Porsche. Ebenfalls Nummerschilder TE. Dann kommt so ein Hummer vorbei, ebenfalls TE.
Was bitteschön für eine Krise, diese Autos seh ich nichtmal in der Schweiz.
Mit einem mickrigen Durschnittslohn von 250€ fahren die alle bessere Autos als ich.
Die besseren Frauen kriegen sie auch dadurch . Ausgenommen sind die Edelkarossen mit den Nummerschildern D/LD. Das ist der Lazim Destani.
Da kennst du dich ja richtig aus, mit Analloverscheiße. Auch was antikes wa? Junge 98% deiner schwulen Landsleute hier geilen sich an einem Thread auf der von Anfang dazu gedacht war zu hetzen. Nur hetzen mehr nicht und du denkst ich reg mich nicht auf wenn jemand über mein Land redet als wenn es aussehen würde wie in Transnistrien? Ihr Griechen und Griechenland gehen mir sowas von am Arsch vorbei. Ob es euch gibt oder nicht, ob das Land da ist oder nicht, mich juckt es nicht, aber verfickte Scheiße haltet euer Maul wenn es um FYROMIEN geht. Die Kacke juckt euch nicht. Und du Pisser solltest mal nichts erzählen denn Knabenliebe macht einen Großteil eurer Antiken Geschichte aus.
wer weiß frag mal nacht frussti, den wenn du so lange seite an seite mit diese "großteil der antike griechische Geschichte" gelebt hast haben deine Vorfahren bestimt spass dabei gehabt. bin mir sicher dass auch knaben aus deiner Ilyrien spass gehabt haben.
und dass ohne Vaseline
:gr2:
Da kennst du dich ja richtig aus, mit Analloverscheiße. Auch was antikes wa? Junge 98% deiner schwulen Landsleute hier geilen sich an einem Thread auf der von Anfang dazu gedacht war zu hetzen. Nur hetzen mehr nicht und du denkst ich reg mich nicht auf wenn jemand über mein Land redet als wenn es aussehen würde wie in Transnistrien? Ihr Griechen und Griechenland gehen mir sowas von am Arsch vorbei. Ob es euch gibt oder nicht, ob das Land da ist oder nicht, mich juckt es nicht, aber verfickte Scheiße haltet euer Maul wenn es um FYROMIEN geht. Die Kacke juckt euch nicht. Und du Pisser solltest mal nichts erzählen denn Knabenliebe macht einen Großteil eurer Antiken Geschichte aus.
wenns dir am arsch vorbei geht denn halt dein fressbrett und gut ist du knecht
die knabenliebe scheint dich analakrobaten ja ziemlich zu beschäftigen wenn du sie ständig erwähnen musst geh weiter deinen kopf tief in den anus eintauchen und sag uns ma nebenbei was derjenige zu mittag hatte aber verschone uns hier mit dein rumgezicke und deinen unnötigen verallgemeinerungen
kA. als ich vorhin vom Zentrum kam, kam mir erst mal ein A8 entgegen, dann irgend so ein fetter Chrysler, dann so ein Porsche Cayenne, ...
92 Länder sind also die Welt.
Momentan befindet sich die Republik Mazedonien (für die mache: Fyrom) in einer sehr schlechten Lage. Glechzeitig eine hohe Arbeitslosenquote und Inflationsrate ist Gift.
Allerdings ist das nur von kurzer Natur, langfristig wird sich das wieder legen.
Jetzt von Armut zu sprechen, finde ich als übertrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen