Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So siehst du dass. Hippo wollte nur ein Theard wie jeder anderer es hier im Yugoforum tut. Es geht um die Wirtschaft der Balkanländer dazu gehört auch Fyrom oder hat sich was geändert und gehört Fyrom plötzlich im Afrikanischen Kontinent? dass wir euch nicht mögen hast du gesagt.
Schlechtes Selbstwertgefühl?

nun dass du uns schlecht stellen willst i st allen bewusst, und dass du von uns denkst dass wir ein haufen verwahrloste Sinti und Roma sind, das sind unwiederlegbare tatsachen.

wenn du so ein thread über mazedonien startest, in einem yugoforum wie jeder andere das tut, dann kommt das dem gleich wie wenn ich im gesprächskreis bei dir und deinen freunden platz nehme und deine freunde drauf aufmerksam mache dass deine frau die dickste ist und dass ihre brüste zum bauchnabel hängen. anschliessend vergleiche ich sie mit einpaar topmodels und 2 3 weniger dicke frauen.

fanatisch ist es, trotz milliarden schulden weitere milliarden für waffen auszugeben. oder fanatisch ist es auch wenn man bürger anderer länder nicht ins land lässt weil auf ihren pässen und ids etwas steht was eim nicht passt.

liegt im übrigen nicht an der regierung. schuld drann sind andere.

Dass mit den Waffen finde ich ok wenn man solche Nachbarn hat ist es gerechtfertigt.

nun dass du uns schlecht stellen willst i st allen bewusst, und dass du von uns denkst dass wir ein haufen verwahrloste Sinti und Roma sind, das sind unwiederlegbare tatsachen.

wenn du so ein thread über mazedonien startest, in einem yugoforum wie jeder andere das tut, dann kommt das dem gleich wie wenn ich im gesprächskreis bei dir und deinen freunden platz nehme und deine freunde drauf aufmerksam mache dass deine frau die dickste ist und dass ihre brüste zum bauchnabel hängen. anschliessend vergleiche ich sie mit einpaar topmodels und 2 3 weniger dicke frauen.

:jubelfreu:

das ist ein guter ansatz ..erkläre das mal Zoran. er glaubt mir das ja net...meine skopjanische illegla pässe habe ich noch im schrank zussamen mit paar gefälschten bulgarische pässe. die mir meine schwester nach der arbeit vom flughafen immer mitbringt :majaa:

oder Zoran liest das evtl auch mich.

ich glaube nicht dass irgend einer fähig ist die mk pässe zu fälschen. alleine die apparatur die dazu kostet einige millionen. die chips die mit codierung die übrigens in den neuen pässen sind (internationaler standart) zu entschlüsseln alleine würde jahre dauern mit einem megacomputer. wie dem auch sei sie zu reproduzieren und die chips verwendbar zu machen auf die angaben im gefälschten pass wäre viel zu aufwändig. ;)

aber netter versuch. (übrigens dass ein visa für mazedonier wieder eingeführt wurde die nach griechenland einreisen hat mit der laos zu tun seit dem sie in der neuen regierung mitvertreten ist - was im übrigens auch eine fanatische partei ist, so nebenbei)

cheers.

Гуштер;3060431 schrieb:
Btw. laut dem Kurpfuscher ist Griechenland ärmer als Indien.
Was ist los liebe Griechen? Habt ihr auch Slums und müsst Kinderarbeit verrichten damit ihr über die Runden kommt? :roll:

so schlimm wie bei euch ist es lange noch nicht.
Wirtschaftskrise gibt es ist richtig und trotzdem stehen wir besser da als Fyrom in allen Punkten.

mal dir einfach eine rosige zukunft fyroms und hoffe weiter.

Dass mit den Waffen finde ich ok wenn man solche Nachbarn hat ist es gerechtfertigt.

finde ich nicht, so allmählich kriege ich das gefühl dass griechenland sich für einen austritt aus allen möglichen organisationen bereit macht um dann richtig krieg zu beginnen. ( was ja das gegenteil ist von der eu und ihre ziele)

finds ehrlich gesagt schade.

Гуштер;3060431 schrieb:
Btw. laut dem Kurpfuscher ist Griechenland ärmer als Indien.
Was ist los liebe Griechen? Habt ihr auch Slums und müsst Kinderarbeit verrichten damit ihr über die Runden kommt? :roll:

einfache rechnung für dich.

Mensch aus Europa

Verdient 5.000 euro monat
hat auto das finanziert wird 100.000 euro porsche
hat sich paar sachen von Otto bestellt 500 euro
haus gekauft mit schulden wert: 200.000 euro

gesamtschulden -300.500 euro

Mensch aus indien

verdient nichst
hat kein auto
hat kein haus
hat kein schulden

gesamtschulden 0 euro

wer lebt besser und wer ist arm?:facepalm:

ich glaube nicht dass irgend einer fähig ist die mk pässe zu fälschen. alleine die apparatur die dazu kostet einige millionen. die chips die mit codierung die übrigens in den neuen pässen sind (internationaler standart) zu entschlüsseln alleine würde jahre dauern mit einem megacomputer. wie dem auch sei sie zu reproduzieren und die chips verwendbar zu machen auf die angaben im gefälschten pass wäre viel zu aufwändig. ;)

aber netter versuch. (übrigens dass ein visa für mazedonier wieder eingeführt wurde die nach griechenland einreisen hat mit der laos zu tun seit dem sie in der neuen regierung mitvertreten ist - was im übrigens auch eine fanatische partei ist, so nebenbei)

cheers.

Was erwartest du nachdem ihr unsere Kultur, Geschichte usw stehlen möchtet. Nach dem ihr Landkarten von Gr.Mazedonien verbreitet und gr.Symbole benutzt. Sollen wir euch noch rote teppiche auslegen:spinnt:

so schlimm wie bei euch ist es lange noch nicht.
Wirtschaftskrise gibt es ist richtig und trotzdem stehen wir besser da als Fyrom in allen Punkten.

mal dir einfach eine rosige zukunft fyroms und hoffe weiter.

:lol27:

In Inflation steht ihr nicht besser da, und habt die viert höchste Arbeitslosenquote. Aber Hauptsache man kann auf andere zeigen um von der eigenen beschissenen Lage abzulenken. So kennen wir den typischen hirnamputierten Internetrambo.

Hinzu kommt, dass du und der Kurpfuscher zu blöd seid um einfachstes englisch zu verstehen. Im Artikel steht nirgends was von Armut.

Unsere Wirtschaft wächst un die Arbeitslosenzahlen sinken auch von Jahr zu Jahr, bei euch ach so reichen Goldesel ist aber das Gegenteil der Fall.

Griechenland ärmer als Indien . :troll:

einfache rechnung für dich.

Mensch aus Europa

Verdient 5.000 euro monat
hat auto das finanziert wird 100.000 euro porsche
hat sich paar sachen von Otto bestellt 500 euro
haus gekauft mit schulden wert: 200.000 euro

gesamtschulden -300.500 euro

Mensch aus indien

verdient nichst
hat kein auto
hat kein haus
hat kein schulden

gesamtschulden 0 euro

wer lebt besser und wer ist arm?:facepalm:

Laut dem Kurpfuscher seid ihr ärmer als Indien.
Beschwer dich bei ihm. Die Schulden wurden dort übrigens nicht berücksichtigt sonst wäre Hellass ungeschlagen auf Platz 1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben