Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun gut, die Neuverschuldung Deutschlands hält sich dank der (noch) guten Wirtschaft mit 17 MRD EUR ja noch in Grenzen (verhältnismäßig gesehen).

Das schon....aber wenn man bedenkt das 2,5 millionen arbeitsplätze mit harzt 4 unterstütz werden,bekomme ich ein sehr mulmiges gefühl.Der staat subvetioniert mit dieser politik die gewinne einiger firmen.

Traurig das ein Land "mitten" in Europa so Arm ist.

Ob daran auch Griechenland schuld ist weil sie ihnen das weiterkommen versperren wo es nur möglich ist?

Гуштер;3063512 schrieb:
Traurig, dass manche auf die falsche Überschrift vom Kurpfuscher reinfallen.

Ob die Armut wirklich so eine Armut ist sei mal dahin gestellt.
Ich meinte das aber ernsthaft das Griechenland u.A. auch daran Schuld ist weil sie den Makedonen alle Wege versperren.

Sollte man sich Gedanken zu machen.

Ob die Armut wirklich so eine Armut ist sei mal dahin gestellt.
Ich meinte das aber ernsthaft das Griechenland u.A. auch daran Schuld ist weil sie den Makedonen alle Wege versperren.

Sollte man sich Gedanken zu machen.

du liegst da falsch MAkedonia versperrt keiner aus irrgent etwas, Makedonia geht es prächtig auch jetzt mit der Griechenland krise.

Die Rede ist die Armut in Fyrom hier bei dem Theard.

Red doch keinen Scheiß

Lüg doch nicht Zohan, wir wissen was Mazedonien fürn Land ist, ich bin selbst oft dort. Eure Lügen kauft euch keiner ab, nichtmal ihr selbst.

Weißt du noch als du vom Zentrum kamst, da kam dir erst mal ein A8 entgegen, dann irgend so ein fetter Chrysler, dann so ein Porsche Cayenne? Ich glaub die Realität sah so aus:

skopje_autos_audi80.jpg

yugo.jpg

%C5%A0koda_in_Skopje.jpg

Lüg doch nicht Zohan, wir wissen was Mazedonien fürn Land ist, ich bin selbst oft dort. Eure Lügen kauft euch keiner ab, nichtmal ihr selbst.

Weißt du noch als du vom Zentrum kamst, da kam dir erst mal ein A8 entgegen, dann irgend so ein fetter Chrysler, dann so ein Porsche Cayenne? Ich glaub die Realität sah so aus:

skopje_autos_audi80.jpg

yugo.jpg

%C5%A0koda_in_Skopje.jpg

ohh ja von dennen gibts auch viele, aber eben auch BMW's, Mercedes, Audi's etc.
Wen du aber solche Karren siehst, sind es meist Albaner die mit dennen rumfahren.
Jedenfalls in Shkup, Tetovo & Kumanovo ist das so

ohh ja von dennen gibts auch viele, aber eben auch BMW's, Mercedes, Audi's etc.
Wen du aber solche Karren siehst, sind es meist Albaner die mit dennen rumfahren.
Jedenfalls in Shkup, Tetovo & Kumanovo ist das so

Klar, in Somalia wirds auch paar BMWs geben, hat aber nichts zu heißen. Die wenigsten sind wohlhabend. Einige hier machen aus Mazedonien Dubai.

Klar, in Somalia wirds auch paar BMWs geben, hat aber nichts zu heißen. Die wenigsten sind wohlhabend. Einige hier machen aus Mazedonien Dubai.

Genau du Clown, drei Bilder zeigen Mazedoniens Zustand.

Also ehrlich, bis jetzt hab ich dich noch gar nicht so richtig wahr genommen. Vielleicht wird es noch was. Geb dir mehr Mühe!

skopje_autos_audi80.jpg

yugo.jpg

%C5%A0koda_in_Skopje.jpg

um die Wahrheit zu unterdrücken sehen manche solche autos in Fyrom als Porsche, Audi und Chryssler :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben